Die Arroganz eines unbewussten geistlosen Schwätzers...

{ 10:37 AM, 14 January 2018 } { Link }

 

...und JETZTObeobachte einmal genau...

wie Du Geistesfunken mit DeinemOBrösel~Programm

AUPOdiese geistlose YouTube "DaT~EI" reagierst...

(DaT = td ~ EI = ye)

 

 

ICH BIN die göttliche Divinität. Ich bin Alles und Nichts. Das Lateinische „ex-itus“ bedeutet „Herausgehen“ und dies ist auch die eigentliche Wurzel des Wortes „Existenz“. Da ich alles bin, kann ich nicht selbst aus mir heraustreten, ich müßte mich ja dann teilen und wäre dadurch aber nicht mehr einzig[artig]. Ich kann also „logischerweise“ nicht „existieren“ ohne „das Heilige“ an mir zu töten. Ich habe Dich nach meinem Ebenbild geschaffen. Erst, wenn Du zu meinem Ebenbild „ausgewachsen“ und zu einer HOLO-FEELING-Seele geworden bist, wirst Du „Dein wirkliches Wesen“ als „Ganzes“ - und damit auch mich - erfassen können. Hast Du vergessen: ICHBINDU.

 

In diesem Moment bin ich nur ein Spiegel, der Deinen „derzeitigen“ Charakter reflektiert.

 

Was siehst Du in mir?

 

Wenn Du hinter diesen Zeilen einen arroganten Besserwisser vermutest, bist Du selbst ein arroganter Besserwisser.

 

Wenn Du Dich von mir verbal angegriffen fühlst, bist Du derjenige, der dazu neigt, andere Menschen verbal anzugreifen.

 

Wenn Du Dich intellektuell „herausgefordert“ fühlst, bist Du derjenige, der andere versucht intellektuell herauszufordern, um sich laufend „selbst zu beweisen“.

 

Wenn Du das Empfinden hast, ich wolle immer Recht haben und glaube im Besitz der „apodiktischen Wahrheit“ zu sein, bist Du derjenige, der dem Fehlglauben anhaftet, seine „Wahrheit“ sei die einzig richtige Wahrheit.

 

Wenn Du glaubst, ich möchte Dich von irgendetwas überzeugen, bist Du derjenige, der andere „überzeugen“ will.

 

Wenn Du intuitiv die „unendliche und zeitlose Weisheit“, in den von mir verwendeten Metaphern verspürst, bist Du auch derjenige, in dem meine „zeitlosen Weisheiten“ hinter den dominanten Dogmen hervorscheinen. Habe Vertrauen, diese Sonne wird Deinen Paradigmen-Nebel auflösen.

 

 

Freispruch für alle...

...denn „all diese arroganten Schwätzer“ können „in Deinem jetzigen TraumGaR nicht anders „in Erscheinung treten“, wie Du (noch unbewusster) Geist sie Dir selbst ausdenkst“!

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 120 von 2636 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Ohrenbarung 13.10.2018
Ohrenbarung 11.10.2018
Ohrenbarung 09.10.2018
Ohrenbarung 08.10.2018

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
Göttliche Apokalypsen / HOLOFEELING SELBSTgespräche
Holofeeling - Kompendium
JCHUP BÜLACH 2012
Die Öffnung Gottes ist eine Vision
Die 10 PLAGEN JHWH's
Die göttliche WEISHEIT von B.
Die DREIENIGKEIT GOTTES
GOTTES Farbenspiel
Das "RUNEN-GeHeIM-NIS" des JCHUP...
Das LICHT-Farbenspiel Deines Bewusstseins
GESENIUS
Sores davar Wurzelwöerbuch
Die 22 Hebräischen Hieroglyphen und deren Doppeldeutung
Thenach-Programm herunterladen
Kurzanleitung für J.L.A. Thenach Such- und Forschungsprogramm
HOLOFEELINGdict.txt (aktuelle Version)
mytips_HOLOFEELING.tip (aktuelle Version)
my_verses_HOOFEELING.vtp (aktuelle Version)
HOLOFEELING_AT
Arsinoe19 Videos
Heiko Drewes Videos
Holofeeling YouTube
Die geistige Physik IM Nullpunkt Gottes!
Die HOLO-Grammatik der Sprache Gottes
Die HOLO-ARI-THMETIK des J-HWH
HEB-ELEMENTAR-GRAMMATIK
Holofeeling RADIX-Calculator & Translator
GEMATRIE-Explorer-Programm-Hilfe
Die Naturkonstanten in der Bibel
Einführung HOLOFEELING (Video-Tutorials)
JCHUPs HIER-O-GLYPHEN-Tanz
THE BOOK OF LOVE
HOLOFEELING MERKTAFELN
BUCH MERKTAFELN
HOLOFEELING Audio-Vorträge
DER HEILIGE D-RAI KÖNIG
Die fünfte Perspektive
UP Rauschenberg 2015
DIE STRUKTUR DER GÖTTLICHEN QUINTESSENZ
UP Fiegenstall 2015 - 1
UP Fiegenstall 2015 - 2
UP Rauschenberg 2015
Ayn Sof Videos
HORTUS CONCLUSUS
HOLOGRAFIK
UP Pleinfeld 2016
UP Ellingen 2017
UP OHRENBARUNG Playlist
Auszüge aus den OHRENBARUNGSSCHRIFTEN
HEIKOS ASP
UP Weißenburg 2017
Was ist "die Realität" IN WIR-K-LICHT-K-EIT?