Unbenannt

Home - Profile - Archives - Friends

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Posted on 15 February 2012 at 11:20 - 0 Comments - Post Comment - Link

ich sage nur WAKAN TANKA........namaste

Posted on 11 February 2012 at 08:55 - 5 Comments - Post Comment - Link

es ist kaum zu glauben, eben ist ein Unwetter über Bali niedergegangen, 10 Min. jetzt schein wieder die Sonne. Ich kann mir keinen anderen Ort auf der Welt vorstellen, in dem es als Frau angenehmer ist zu reisen.Die Männer sind den ganzen Tag mit Zeremonien beschäftigt. Der Tag ist ausgefüllt mit Vorbereitungen für die Zeremonien, da bleibt gar keine Zeit sich zu überlegen, ob es gerecht ist wie die Rollen zwischen Mann und Frau verteilt sind. Es ist gut wie es ist. Vielleicht haben wir Wehster einfach zuviel Zeit um uns Sorgen zu machen. Namaste Alex

Geburtsstunde eines langen Traumes.....

Posted on 10 February 2012 at 07:19 - 0 Comments - Post Comment - Link

So meine Lieben Lange habe ich darüber geredet, euch die Ohren heiss gefaselt, jetzt ist es so weit...... Ich habe mit meinem ersten Buch begonnen... Neeee. keine Biographie.....das hättet ihr wohl gerne... ein Buch über Männer....ja jetzt wird vielleicht dem einen oder anderen komisch in der Magengegend...aber alle meine männlichen Freunde können sich entspannt zurücklehnen...es ist nicht gegen euch...sondern für euch....liebe Frauen lyncht mich bitte nicht wenn ich aus Bali zurückkomme, aber wir sind und bleiben das starke Geschlecht, aber die Männer brauchen jetzt wirklich mal Unterstützung. titel des Buches.....Mein Schatz, der verlorene Jäger....Na..na..na.. merkt ihr was...he..he...ich meine den Titel....irgendwelche Assoziationen...nicht...habs mit meiner family schon versucht...haben es nicht geschnallt....also ich sage Film............Indiana J.......ja endlich.... Es handelt über all die verlorenen Jäger in unserer Gesellschaft...all den Männern denen man das Jagen verboten hat oder sie es einfach verlernt haben.... Ich sitze im Moment auf der schönen Insel Bali und versuche meine Gedanken zu diesem Thema auf die Reihe zu bringen. Wenn ihr mich begleiten wollt, oder mir eure Ideen und Meinungen mitteilen wollt, bin ich euch sehr dankbar. Werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten. Namaste Alex

Geburtsstunde eines langen Traumes.....

Posted on 10 February 2012 at 07:19 - 0 Comments - Post Comment - Link