Menü
Links
Kategorien
letzte Einträge
Freunde

Links

Der Titel diese Blogs ist "Links", aber warum? Die schweizer Politik wurde in den letzten Jahren immer mehr zur Angstpolitik. Die (natürlich immer hart arbeitenden) Schweizer haben Angst ihren Wohlstand zu verlieren. Dabei nehmen sie keinerlei Rücksicht auf den Rest der Welt. Neue Asylgesetze, Ausländergesetze, keine EU, etc. etc. waren die Ergebnisse der letzten Jahren. Muss das wirklich sein? Nein, muss es nicht. Uns geht es gut, anderen nicht. Jeder der schon mal in der Welt herumgereist ist, weiss, dass wir auf dieser Welt unglaublich privilegiert sind. Ist ja schön und gut, aber warum niemandem sonst das Glück gönnen? Darum "Links", denn dies sind die einzigen Parteien, welche nicht nur den MIttelstand und die Millionäre in unserem Land vertreten, sondern alle.