Milestones

• 18.12.2006 - Stadul Bar Eröffnung 2006

Am Fr Abend sind wir also hingegangen. Brüni Öigu. Guitars Cadillacs. Cocaine. Proud Mary. Mit meinem Sohn Benjamin am Schlagzeug. Es ging sehr gut, obwohl wir nur einmal kurz geübt hatten letzte Woche. Reini (Reinhard Zeiter) hatte nämlich noch eine Gemeindeversammlung und kam etwas später. 

 

Otto, unser Gitarrist, oder auch rückwärts „ottO“, wie er sich nennt, hatte am späteren Abend, als so ziemlich alle die Lampe voll hatten, wieder sehr viel Erfolg bei „seinen“ ehemaligen Schülern von der OS Visp. Er kennt nämlich so ziemlich Jeden und Jede, die in den letzten 20 Jahren dort zur Schule gingen und sie ihn. Otto! Otto! Otto! Otto! Ruft die ganze Stadul Bar im Chor. Die Jugendlichen lieben ihn – und er sie. Er hat einen guten Draht zu ihnen. Er macht Airbrush Bilder mit ihnen. Oder gibt Gitarren-Unterricht. Oder ganz einfach zuhören.

 

Und schon bald singen sie auch DAS Lied. Weil I Di mog. Dann: Stets in Trüüre mues I läbe... Das geht einem so richtig an die Nieren. Das sind halt eben Meilensteine. MILESTONES.

 

Post A Comment! :: Send to a Friend!

About Me

Meilensteine in der Geschichte der modernen Unterhalt- ungsmusik.

«  November 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me
My Blog's RSS

Friends

Cori
Entry 4 of 6
Last Page | Next Page