Ferien

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Ende der Ferien

01:15, 28 October 2012 .. Link
Leider müssen wir Abschied nehmen und in die kalte und Schneebedeckte Schweiz zurück.

Auf dem Penang Hill

03:08, 25 October 2012 .. Link
Auf dem Penang Hill hat sich einiges verändert. Es ist alles mehr ausgebaut worden. Man braucht auch nicht mehr umzusteigen, wenn man hoch oder runter fährt.

Nine Emperoe Gods Festival

06:42, 24 October 2012 .. Link
Gesten waren wir am Abschlusstag dabei. Man muss es gesehen haben. Glanz und Glemmer und viel, viel Enthusiasmus.

Penang darf sich zurecht Perle des Orient nenen.

03:15, 20 October 2012 .. Link
Penang mausert sich. Seit unserem Besuch hat sich diese Insel enorm gewandelt. In George Town ist es wesentlich sauberer als zuvor. Die Renovationen der alten Häuser hat begonnen und der Busverkehr, zwar noch nicht optimal, aber gegen vorher sehr gut.

Endlich an der Wärme.

01:59, 19 October 2012 .. Link
Nach dem langen Flug sind wir in Penang angekommen. Die Luftfeuchtigkeit ist höher als im Frühling. Bis jetzt hat es auch jeden Tag geregnet. Doch wir sind immer trocken geblieben. Mit der Buskarte können wir seit heute mit fast allen Bussen auf der Insel rumkurven. Das Verkehrsnetz ist gut aber für Ausländer doch noch recht unübersichtlich. Vorallem wen der Busfahrer nicht warnt,dass man eigentlich aussteigen sollte. seit heute Abend geht nun auch unser Internet, so dass wir wieder unsere Mail checken können. Bis bald...

Der Wetterbericht ist durchzogen.

11:13, 15 October 2012 .. 0 comments .. Link

Wir werden sehen ob unsesr Zimmer wirklich diesem Bild entspricht. Mit rund 750 quadrat-fuss ist es auf jeden Fall nicht klein.

Gerade für den geplanten Ausflug ist der Wetterbericht schlecht. Wir können nur hoffen, das er nicht recht hat. Aber machen können wir trotzdem nichts. Es kommt wie es kommen muss. Wir werden auf jeden Fall die Ferien geniessen.



Vorfreude ist die schönste Freude

10:07, 11 September 2012 .. Link

Nicht zum ersten mal aber dies mal etwas länger werden wir in Penang sein, wir freuen uns schon drauf.

Penang die Perle des Orients hat sicher seit unserem letzten Aufenthalt wieder einiges zu bieten.

 



Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Ende der Ferien
Auf dem Penang Hill
Nine Emperoe Gods Festival
Penang darf sich zurecht Perle des Orient nenen.
Endlich an der Wärme.

Freunde

AYNO