Ferien

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Endlich an der Wärme.

01:59, 19 October 2012 .. Link
Nach dem langen Flug sind wir in Penang angekommen. Die Luftfeuchtigkeit ist höher als im Frühling. Bis jetzt hat es auch jeden Tag geregnet. Doch wir sind immer trocken geblieben. Mit der Buskarte können wir seit heute mit fast allen Bussen auf der Insel rumkurven. Das Verkehrsnetz ist gut aber für Ausländer doch noch recht unübersichtlich. Vorallem wen der Busfahrer nicht warnt,dass man eigentlich aussteigen sollte. seit heute Abend geht nun auch unser Internet, so dass wir wieder unsere Mail checken können. Bis bald...


{ Last Page } { Page 5 of 7 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Ende der Ferien
Auf dem Penang Hill
Nine Emperoe Gods Festival
Penang darf sich zurecht Perle des Orient nenen.
Endlich an der Wärme.

Freunde

AYNO