myblog4you

Description

Alle Inhalte zu den angesagtesten Bollywood-Filmen findet man hier


«  October 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

My Links

* Home
* My Profile
* Weblog Archives
* Friends

Filmreview von Kal Ho Naa Ho

                      

Inhalt:

Naina Kapur ist ein äußerst ernsthaftes Mädchen. Sie muss die Streiterein ihrer Großmutter und ihrer Mutter schlichten und nebenbei auch noch studieren. Ihr bester Freund Rohit lebt ebenfalls in New York und belegt mit Naina den selben Kurs.

Aus heiterem Himmel, platzt der heitere und charismatische Aman in Nainas Leben, und versucht in ihr und das Leben ihrer Familie, ein bisschen Farbe und Fröhlichkeit zu bringen. Nach einigen kleinen Streitereien zwischen Aman und Naina, verliebt sich Naina in Aman. Doch Aman leidet an einer Krankheit, die zum Tod führen wird. Deshalb versucht Aman alles, damit Naina ihn vergisst. Er erzählt ihr, er wäre verheiratet  mit Priya. Doch Priya ist nicht seine Frau, sondern seine Ärztin, die sein Leben wenigstens um ein paar Tage verlängern kann. Für Naina bricht eine Welt zusammen, sie schwört sich, sich nie wieder zu verlieben. Bis Aman auf die Idee kommt, sie mit Rohit zusammen zu bringen. Wird das gut gehen?

 

Indien 2003

Regie: Nikhil Advani

Darsteller:

Shah Rukh Khan.............Aman Mathur

Preity Zinta.....................Naina Kapur

Saif Ali Khan..................Rohit Patel

Länge: 187 Min.


Posted: 01:02, 2 September 2006
Comments (5) | Add Comment | Link

Filmreview von Bunty Aur Babli

           

 

Der Vater des jungen Rakesh, möchte das sein Sohn in seine Fußstapfen tritt, was seinem Sohn jedoch gar nicht gefällt. Er hat andere Pläne für seine Zukunft und deshalb beschließt er, von zu Hause auszureißen. Auf seiner Flucht begegnet er Vimmi, die ebenfalls von zu Hause weggegangen ist. Gemeinsam gründen die beiden eine Gemeinschaft. Sie luchsen andere Leute ab, da sie bemerkt haben, dass sie mit Ehrlichkeit niemals an ihre Ziele kommen werden. Anfangs haben die beiden Glück. Sie haben viel Geld durch ihre Betrügerein ergattert und sie werden  Bunty &Bubli genannt. Doch was wäre ein Bollywood-Film ohne Liebe? Rakesh und Vimmi haben bemerkt, das sie gefühle für einander haben. Sie beschließen zu Heiraten. Kurz darauf wird Vimmi schwanger. Doch das Eheglück wird von dem Cop Dashrath Singh gestört. Er ist auf der Jagd nach Bunty und Babli. Er will sie um jeden Preis erwischen. Ob das ein heiles Ende nehmen wird?....

 

Indien 2005

Regie: Shaad Ali Sahgal

Darsteller:
Abhishek Bachchan......Rakesh

Rani Mukherjee............Vimmi

Amitabh Bachchan........Dashrath Singh

Aishwarya Rai...............Cameo-Auftritt

Länge: 163 Min.


Posted: 09:02, 1 September 2006
Comments (5) | Add Comment | Link

Ishq Magazin erscheint am 8.September 2006

                              

 

Endlich nach so langem warten, erscheint das Ishq Magazin. Mit geballten 150 Seiten,hat das Ishq Magazin wahrscheinlich mehr zu  bieten, als das von REM. Mehr zum Inhalt und zum Abo findet man hier: http://www.filmfare.de/


Posted: 08:32, 31 August 2006
Comments (5) | Add Comment | Link

6.10.06 Devdas-Flamme unserer Liebe auf RTL2

                                  

 Devdas-Flamme unserer Liebe

 

Devdas und Paro kennen sich seit ihrer Kindheit, und sind daher auch gute Freunde. Ihre Eltern verstehen sich auch Prima, trotz der unterschiedlichen Kasten.

Als Devdas für 10 Jahre nach England musste, um zu studieren, zündete Paro eine Kerze zum zeichen ihrer Liebe zu Devdas an. 10 Jahre später, kehrt Devdas in seine Heimat zurück und Paros Kerze brannte noch immer. Als Devdas und Paro beschlossen zu heiraten, demütigte Devdas' Mutter die Mutter von Paro. Daraufhin, schwörte Paros Mutter ihre Tochter an einen noch reicheren Mann zu verheiraten, als es Devdas' Familie jemals sein wird.

Aus Enttäuschung und Hass zu seinen Eltern, verlies Devdas sein Elternhaus und ging zu seinem Freund, der ein reiner Trunkbold ist. Dort, bringt ihn sein Freund zu einer Kurtisane namens Chandramukhi. Chandramukhi ist sofort Feuer und Flamme als sie Devdas sah, doch der interessiert sich nur für seine Paro. Devdas verfällt wegen,der Trauer um Paro dem Alkohol.

Während dessen laufen die Vorbereitungen für Paros Hochzeit auf Hochturen. Paro soll einen reichen Aristokraten heiraten, der sich nur für sie interessiert, weil er eine Mutter für seine Kinder braucht und keine Herzensdame.

Schließlich erträgt es Devdas nicht mehr ohne Paro und stirbt vor ihrer Haustüre.

 

Indien 2002

Regie: Sanjay Leela Bhansali

Darsteller:

Devdas Mukherjee......Shahrukh Khan

Pravati (Paro)..............Aishwarya Rai

Chandramukhi.............Madhuri Dixit

Länge: 185 Min.


Posted: 01:13, 30 August 2006
Comments (5) | Add Comment | Link

Lakshya-Mut zur Entscheidung auf RTL2

                                 

                                  

 

Lakshya-Mut zur Entscheidung am 8.10.06 auf RTL2

Inhalt:

Karan Shergil (Hrithik Roshan) lebt in den Tag hinein und hat kein Ziel (= Lakshya) in seinem Leben. Ganz anders seine Freundin Romila (Preity Zinta) - sie ist ehrgeizig, engagiert und will Journalistin werden. Eines Tages beschließt Karan, aus seinem Leben etwas zu machen und geht, gegen den Willen seiner Eltern, zum Militär. Nach ein paar Tagen bricht er die harte Ausbildung jedoch ab, woraufhin Romila ihm enttäuscht den Laufpass gibt. Nun will er es allen zeigen: er hat ein Ziel und wird es erreichen.

 

Indien 2004

Regie: Farhan Akhtar

Darsteller:

Karan Shergil..........Hrithik Roshan

Romila....................Preity Zinta

Sunil Damle............Amitabh Bachchan

Länge: 186 Minuten


Posted: 09:40, 30 August 2006
Comments (5) | Add Comment | Link

Hallo

Halli hallo!

Ich stelle mich mal kurz vor! Mein name ist Anida und ich lebe in Wien. Meine Leidenschaften sind, Indien und Bosnien. Ich komme aus Bosnien, wie mein Name schon zeigt. Ich bin auf Bollywood aufmerksam geworden, durch eine sehr sehr gute Freundin von mir. Ich freue mich schon euch die neuesten  Informationen mitzuteilen und wünsche euch noch viel Spaß!

 

lg,Anida


Posted: 09:34, 30 August 2006
Comments (7) | Add Comment | Link