Nadine & Selina auf Reisen...

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Aus St. Gallen wird St. Sibirien

03:52, 5 February 2012 .. 0 comments .. Link
Hey!!
Damit ihr au ochli öpis vom Winter bi üs hend;)) Äs isch echt a....kalt, bis zu minus 13°!!!
Lg us St. Sibirien, Jeanine & Jan

peligroso!

10:20, 2 February 2012 .. 1 comments .. Link


Einmal Kind sein!

10:19, 2 February 2012 .. 0 comments .. Link


Falls mol dä Vulkan wieder usbricht...

10:17, 2 February 2012 .. 0 comments .. Link


mit mole...

10:15, 2 February 2012 .. 0 comments .. Link


dNadine finanziert üsi Reis...

10:14, 2 February 2012 .. 0 comments .. Link


Mitad del Mundo - nicht speziell, aber ein Muss!

10:13, 2 February 2012 .. 0 comments .. Link


Dieser Aufstieg gestaltet sich doch einfacher als in Banos...

10:11, 2 February 2012 .. 0 comments .. Link


Hey mädels

11:28, 29 January 2012 .. 5 comments .. Link
Wow, da kann man ja wirklich neidisch werden!!! Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich? Ich bins- Jeanine;) Habe gerade alle Fotos von euch durchstöbert, und gedacht ich schick euch mal ein Lebenszeichen von mir. Scheint euch ja wirklich gut zu gehen und hat echt hammer fotos dabei! Meine Reise ist leider schon wieder Vergangenheit und das Arbeiten hat mich wieder eingeholt. Wir hatten aber eine super Zeit in NZ und Fiji und sind auch etwas braun geworden;)) Und dank deinem Radio Nadine, macht sogar das Arbeiten wieder Spass;) Also, geniesst eure Zeit und machäd kei Seich, i denke viel an euch!! Lg jeanine

...

12:35, 28 January 2012 .. 0 comments .. Link


anderi Dimensione do!

12:35, 28 January 2012 .. 0 comments .. Link


Au mer sind ab und zue doofi Tourischte!

12:34, 28 January 2012 .. 4 comments .. Link


Groooooossi Wasserfäll!

12:33, 28 January 2012 .. 0 comments .. Link


Schlangalina!

12:32, 28 January 2012 .. 5 comments .. Link


jo Mami, da isch ä echti Schlange!

12:31, 28 January 2012 .. 4 comments .. Link


wad Britney Spears cha, chömmer scho lnag!!!

12:31, 28 January 2012 .. 0 comments .. Link


üsen neue "amigo"

12:29, 28 January 2012 .. 0 comments .. Link


... hinten pfui!

12:29, 28 January 2012 .. 0 comments .. Link


Montanita - Vorne hui...

12:28, 28 January 2012 .. 0 comments .. Link


Ein Tag im Einkaufszentrum - oder Einblick ins Backpacker-Leben

03:09, 27 January 2012 .. 4 comments .. Link
09.00 Uhr Ankuft im Einkaufszentrum / Busstation von Guayaquil In Sinne sofortiger Weiterfahrt nach Banos 09:10 Uhr nach Gepäckabholung der erste Toilettengang 09:15 Uhr Kauf von Wasser und Zigaretten - ja, wir rauchen immer noch! 09:30 Uhr nach Konsum von je einer Zigarette (Nadin und Selina) gehen Marco und Nadin auf die Suche nach dem Schalter für die Bustickets nach Banos 09:40 Uhr Busticket gekauft - Abfahrt nach Banos "erst möglich" um 16:45 Uhr 09:43 Uhr Schlechte Nachricht wird an Selina überbracht - weitere zwei Zigaretten notwendig! 10:00 Uhr Frühstück: Kaffe - die letzten Muffins wurden von einigen Chicas vor unserer Nase weggeschnappt! 10:30 Uhr zweiter Toilettengang und "Ausflug" in die Apotheke (erstes Hilight des Tages: OB's gefunden! Das verstehen nur die Frauen und Marco) 10:40 Uhr erster Rundgang durchs Einkaufszentrum 11:00 Uhr zweiter Rundgang durchs Einkaufszentrum Anmerkung: das Einkaufszentrum besteht aus drei Stockwerken und ca. 100 Fast Food Ketten sowie mehreren Kioske und Läden 11:20 Uhr Stopp bei einem DVD-Verkaufsgeschäft (Raubkopien, anscheinend erlaubt!) Menschenansammlung vor dem DVD-Verkaufsgeschäft, da der Film Apocalypto auf einem kleinen Fernseher im Geschäft läuft und wir nicht die einzigen wartenden sind 11:30 Uhr Der Film wird unterbrochen!!!!!!! Ein enttäuschtes Raunen geht durch die Menschen- menge... Der Grund: Marco hat die letzte DVD des eben gezeigten Films erstattet! 12:00 Uhr Zigarettenpause 12:30 Uhr Einkauf von Lebensmitteln, da es ja nur Fast-Food gibt! 13:00 Uhr im Essbereich werden die Vorbereitungen für den "Kino-Nachmittag" gemacht d.h. der Lap-Top von Selina wird geholt sowie eine Steckdose gesucht 13:30 Uhr Apocalypto - diesmal in voller Länge und ohne Unterbruch 15:00 Uhr Entdeckung von ca. 3 weiteren Busschalter, welche Bustickets nach Banos verkaufen... zu früheren Zeiten 15:05 Uhr drei Zigaretten notwendig! 15:30 Uhr Aufbruch zum Busterminal 16:45 Uhr Bus fährt endlich ab - 7 Stunden Busfahrt vor uns

{ Last Page } { Page 1 of 5 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Aus St. Gallen wird St. Sibirien
peligroso!
Einmal Kind sein!
Falls mol dä Vulkan wieder usbricht...
mit mole...

Freunde