Israel November 2019

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

13. November 2019

{ 05:38, 13 November 2019 } { 0 comments } { Link }
Wir beginnen den Tag in Tell-Hazzar, der Stadt, die zur Zeit Salomos mit 15'000 Einwohner die grösste Stadt des Königreichs war.

Ein Rundaltar. Ähnlich könnte der Altar gewesen sein, auf dem Abraham auf dem Berg Morija seinen Sohn Isaak hätte opfern sollen.


Das Tor zum Königspalast.


Die Zisternenanlage, Übersicht von oben


Abstieg in die Zisterne


Am Boden der Zisterne (war mit Wasser gefüllt). Damit war auch bei Belagerungen genügend Wasser verfügbar.


Wir fahren nach Banjas (Caesarea Philippi) und geniessen zunächst eine 1 1/2-stündige Wanderung zu den Wasserfällen.

Blick auf die Festung Nimrod in der Ferne.


Die Gegend von Caesarea Philippi.


Der grösste Wasserfall


Ruinen vonCaesarea Philippi


Erstmals schliessen wir einen Tag mit einer Fahrt auf die Golan-Höhen ab und besuchen dort eine Wein-Kelterei.


Morgen Donnerstag bringt uns die Reise über Schiloh (Ort der Bundeslade) und Bet-El nach Jerusalem.



{ Kommentar schreiben }

{ Last Page } { Page 6 of 9 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

«  January 2020  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Montag, 18. November 2019
Sonntag, 17. November 2019
Samstag, 16. November 2019
Freitag, 15. November 2019
Donnerstag, 14. November 2019

Freunde