olivers journey

einkaufstour mit björn(kopftuch ganz links)max,danny und sven von links

{ 02:37, 24 April 2008 } { 3 Kommentare } { Link }


ausfahrt mit björn,max,sven und danny

{ 01:14, 24 April 2008 } { 0 Kommentare } { Link }
24.4.08 um 9.30 klopfts an meiner zimmenr türe in meinem kopf hämmerts gleich doppelt hatte gestern ein bier zu viel gehabt uffuff ich steh auf geh an die tür und björn,sven und danny stehen da : und fahren wir jetzt einkauffen???  naja gut ich habe zwar frei aber mit den typen einkauffen kann ja nur lustig sein:-) schpäter kam dann auch noch max dazu.

wir packen uns  zu fünft ins alte auto und düsen zuerst mal in den baumarkt div sachen für die tauchschule einkauffen

beim baumarkt ging ja noch alles gut nur als wir dann nach larnaca fahren passierts motorschaden die keilriemen hatts zerrissen


zum glück haben wir so ne nette cheffin die uns abgeholt hatt zu 3 auf der ladefläche vom pickup über die autobahn zurück zu aldiana  (nach einer kleinen showeinlage von björn) er rannte nur mit unterhose welche er zum stringtanga umfunktioniert hatte sonnenbrille und schuhen der strasse entlang das ist ein typ unnnnglaublich, leider kann ich keine videos auf den blog tun ansonsten hättet ihr was zu lachen

danach war relaxen am strand bei 28 grad angesagt

knuuuutsch an alle

ich auf dem clubcar= gefährlich???

{ 08:52, 21 April 2008 } { 1 Kommentare } { Link }


sooo leute habs auch wieder mal geschaft was in den blog zu schreiben

{ 08:32, 21 April 2008 } { 1 Kommentare } { Link }


ich bin nun 3 1/2 wochen hier und es gefällt mir eigentlich ganz gut. ich bin fast jeden tag am tauchen oder am nichtstun


die leute sind fast alle sehr nett mit ein paar ausnahmen wie überall halt. am samstag war ich das erste mal wakeboarden muss ja wissen wie das geht fals ich mal mit kunden gehe aber wie jedesmal riiiiesen muskelkater am rücken in den nächsten paar tagen werde ich warscheinlich noch die bootsprüfung machen da wir 2 speedboote haben mit denen ich auch fast täglich fahren muss, darf, kann jeeeeehaaaaaaa


also leute freue mich auf jeden komentar und fals mich jemand persönlich erreichen will isthier noch meine zypriotische handynummer:003597734004


ich werde in den nächsten tagen noch ein paar fotos hochladen und fals mich mal jemand besuchen will gebt mir einfach bescheid dann füll ich ein besucherantrag aus und ihr könnt günstig ferien in einem 5sterne hotel machen (natürlich nur wenn ihr auch tauchen kommt smiiiiiiiiiiiiiiiile

uups ganz ne wichtige info vergessen: anfangs mai kommen 100 friseusen von wella auf die anlage wir wollen 100 nackte friseusen mit frisch rasierten beinen

grüessli

das ist mal ein tauchanzug mit luftablass :-) (ist nicht mein ar...)

{ 09:13, 5 April 2008 } { 1 Kommentare } { Link }


{ 02:21, 4 April 2008 } { 1 Kommentare } { Link }


instructor micha. wurde vor ca 5wochen in fuerte ventura von einem engelshai in die hand gebissen.

{ 02:14, 4 April 2008 } { 0 Kommentare } { Link }


zenobia wrack 29.03.2008 2ter tauchgang

{ 03:23, 1 April 2008 } { 0 Kommentare } { Link }


zenobia wrack 29.03.2008

{ 03:20, 1 April 2008 } { 0 Kommentare } { Link }


weiter gehts :-)(zypern clubhotel aldiana 28.03.08)

{ 03:16, 30 March 2008 } { 2 Kommentare } { Link }
guten tach allerseits

so nun hat mich das reisefieber wieder gepackt ich bin nun seit 2 1/2 tagen auf zypern und war nun schon 4 mal tauchen hmmm naja eigentlich 3 mal der 4te war beim hausriff welches nicht wirklich sehenswert ist (algen algen algen und natürlich sand:-)

zur hotelanlage: das essen hier ist fantastisch eine riiiiesen auswahl was das herz begehrt und das geile ist das 2 köchinnen thais sind jammmmii every day another thaidish. und die getränke sind alle gratis unglaublich doch leider gibts kein jägermeister also leute hier die adresse: Aldiana Zypern, Mouskis Avenue, 7572 alaminos, larnaca, Cyprus. daaaaanke für alle zuschriften jammi jääääääägermeister

mein zimmer ist ganz schön ziemlich klein aber schön ausser von der schei....  klimaanlage welche die ganze nacht irgendwelche geräusche von sich gibt.

mein direkter vorgesetzter ist ziemlich cool hat schon mehr als 7000 tauchgänge und wurde for 4 wochen ganz derb von nem hai gebissen allerdings in fuerte ventura

also leute geh jetzt mal ein bier trinken stell schpäter mal fotos von mir rein hmm villicht noch eins im anzug

knuuuutschiiiiii
a

{ 06:27, 2 May 2007 } { 1 Kommentare } { Link }
to be continued

hallo liebe leute so meine reise hat hier einen unterbruch ich bin back in town momentan auf job suche aber es wird weiter gehen ende jahr wahrscheinlich gehts auf einen anderen trip

jeeeeeeehaaaaaaaaaa

aber momentan haben wir ja noch sommer in der schweiz


goede dag wird ausgesprochen "chude dach"

{ 06:24, 10 April 2007 } { 1 Kommentare } { Link }

also eins muss man den hollaendern lassen sind schon ein lustiges volk und auch ziemlich freundlich man sollte ihnen einfach nicht den anschein geben man sei von deutschland besonders hier in rotterdam nicht, da die deutschen im 2 weltkrieg fast ganz rodam weggebombt haben eieiei, also lieber engels aeaehm ich mein englisch oder schweizerdeutsch schprechen. smiiiile

das lustigste hier sind ein deutig die vielen velos die einem auf einaml entgegenkommen (abgesehen von den druffnaen hollaendern im ausgang die man nicht mehr gebrauchen kann hehe) da steht man an einer kreuzung und ploetzlich kommen einem 50 personen oder auch mehr auf dem velo entgegen uuufff da heisst es nur noch auf die seite gehen fals man nicht als trotoir farbe enden will.

am ostermontag sind wir schnell nach amsterdam um ihre kollegen zu besuchen 5ma/frauen 1 frau und 1eine/r na weiss nicht genau was das war:-) war aber ganz lustig haben champus getrunken und sie haben sich voll gekifft. leider habe ich nicht sehr viel gesehen von adam aber das naechstemal vielleicht. gruuuuess a alli

 



funny gebaude

{ 06:22, 10 April 2007 } { 0 Kommentare } { Link }


der ausblick und die schow (der kran und der ball mit den leuten dran vor dem gebaude) vom opening geile sache

{ 06:21, 10 April 2007 } { 0 Kommentare } { Link }


sanne ich und vero am opening fuer "rotterdam city of architecture" leuk hehe

{ 06:18, 10 April 2007 } { 0 Kommentare } { Link }


naaa wer will ein abendessen mit mir in rotterdam???:)

{ 06:18, 10 April 2007 } { 2 Kommentare } { Link }


rotterdam

{ 03:05, 2 April 2007 } { 7 Kommentare } { Link }

sooo hallo alle zusammen

endlich na 2manten warten habe ich meine kleine endlich wieder gesehen nach 13h fahrt bin ich nun heute 02.04.06 10.00uhr in rotterdam angekommen juhuii

hmm mein erster eindruck ist gut schaut schoen aus hier aber auch ein bisschen komisch hollaendisch ist eine lustige sprache hehe mal schauen ob ich das lernen kann hehe

danke allen fuer hatte coole 4tage in der schweiz bis schpaeter mal und fotos folgen noch

 

knuuutscher



aaaachtuuung crociiiis hehe

{ 03:05, 25 March 2007 } { 0 Kommentare } { Link }


jammi leckeri dinger haets da uf dae palmae uiuiui

{ 03:04, 25 March 2007 } { 1 Kommentare } { Link }


han doch daenkt dasi dae mike au no triffae hihi

{ 03:03, 25 March 2007 } { 1 Kommentare } { Link }


{ Letzte Seite } { Seite 1 von 5 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links


Kategorien


Neue Einträge

einkaufstour mit björn(kopftuch ganz links)max,danny und sven von links
ausfahrt mit björn,max,sven und danny
ich auf dem clubcar= gefährlich???
sooo leute habs auch wieder mal geschaft was in den blog zu schreiben
das ist mal ein tauchanzug mit luftablass :-) (ist nicht mein ar...)

Freunde