POWN THE SYSTEM

Fehde mit meinem alten Herrn

{ 06:34, 7 June 2007 } { Posted in Mein Leben } { 0 Kommentare } { Link }
jaja... heute war es mal wieder soweit.
ich ging in die therapie, und auf dem weg dorthin musste ich glatt meinem alten herrn (vater) über den weg laufen.
hallo hallo, bla bla... fight,fight!!
warum zum teufel kann er mich nicht so lassen wie ich bin, mit all meinen fehlern und problemen?
immer muss er wieder alten kaffee aufkochen, statt die vergangenheit einfach mal ruhen zu lassen.

aber hier werde ich ihm mal meine meinung sagen:

alter mann, du nennst mich faul und bequem...
ich sage dir, ich bin krank, denn ich leide unter einer persönlichkeitsstörung die sehr viel energie in anspruch nimmt.

du nennst mich dumm...
erlaube mir die frage wer hier die oberschule und wer die realschule besucht hat.

du behauptest, ich sei nicht krank, ich rede mir das alles nur ein...
soll ich es dir schwarz auf weiss belegen das ich krank bin??

du erlaubst dir die frechheit zu sagen, ich wollte die abhängigkeit von der IV...
ganz bestimmt lasse ich mich gerne mit einem einkommen das weit unter einem normalen verdienst liegt abspeisen.

was ich dir noch sagen will:

 du glaubst ich bin von alleine zu dem geworden was ich jetzt bin, und ich sage dir das was du schon so oft zu mir sagtest wenn ich mich in was geirrt habe "arschloch, arschloch, du hohle nuss hast keine peilung!!!".
ich bin der, der die scheisse die meine alte und du an mir hinterlassen habt wieder am zusammenputzen.
du würdest besser daran tun, deine nase mal am monitor deines rechners platt zu drücken, und bei google mal unter dem begriff "persönlichkeitsstörung" eine suche starten.
dann würdest du ziemlich schnell erkennen, das das ganze schon spätestens dann, als die alte sich von dir scheiden lies, seinen lauf nahm.
klar, du würdest jetzt wieder behaupten, sie sei von meinen beiden geschwister und mir davongelaufen...
träum weiter du spinner!!!
tatsache ist, wenn sie dich noch immer geliebt hätte, aber uns kinder nicht mehr sehen mochte, wäre es zu einer trennung auf unbestimmte zeit aber ganz sicher nicht zu einer scheidung gekommen.
die ganze geschichte verrät dich, und nach und nach finde ich mehr und mehr mosaikfragmente, die langsam aber stetig ein bild ergeben.
du bist, wie damals pontius pilatus der glaubte, seine hände in unschuld zu waschen, nur sieht es so aus das du deine hände im blute deines sohnes wäschst.

jaja, das ist ein ganz schöner haufen von anschuldigungen, aber ich bin felsenfest davon überzogen das sich alles perfekt zusammenreimt.


ps: liebe leser, liebe fan's, verzeiht mir die drastische ausdrucksweise, und die ziemlich weiten sprünge die ich in meinen sätzen gemacht habe, denn der text habe ich mit einer scheiss wut im bauch geschrieben.

American Football ade!!

{ 01:54, 5 June 2007 } { Posted in Mein Leben } { 0 Kommentare } { Link }
schöne scheisse das...
muss mit dem american football aufhören.
und das nur weil das verletzungsrisiko zu hoch für mich ist.

naja leider musste ich auch einsehen das ich nicht hart genug für den sport bin.
das ist schon irgendwie deprimierend.

anyway, ich werde mich jetzt auf etwas anderes konzentrieren.
und da gibt es schon zwei sportarten die mich begeistern können.
das eine ist das bogenschiessen und das andere (es darf gelächelt werden) das fischen.

sobald ich rausgefunden habe was es sein soll, werde ich es nachträglich ins blog schreiben.

Jetzt gehts hier rund!!!

{ 02:11, 27 May 2007 } { 3 Kommentare } { Link }

hallo leute!

es ist endlich mal an der zeit, das heft selbst in die hand zu nehmen, und diesem feigen und maroden politischen system das in der schweiz herrscht die zähne zu zeigen.

ich werde hier mal meine meinung zu der ganzen scheisse die in unserem schönen land abläuft niederschreiben.

ich werde auch kein blatt vor den mund nehmen und knallharte kritik an unseren herren politiker üben.

 



Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum


Links

Quelle--> Ignoranz.ch

Kategorien

Deutschland
Mein Leben
Schweiz

Neue Einträge

Fehde mit meinem alten Herrn
American Football ade!!
Jetzt gehts hier rund!!!

Freunde