.
.
.
Username
 
Passwort
 
Login merken?

.
Noch kein Konto? Hier Anmelden
 
 

Danielas Profil


[ gegenwärtig offline ]
Name: Daniela
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11 November 1970 (Alter: 50)
Ort/Platz: Switzerland

About Me
Ich bin eine alleinerziehende Mutter (sehbehindert, links 30% + rechts 5% Sehkraft und mit einem instabilen Wirbel) von 2 besonderen Kindern Céline, 30.4.02 und Nicola, 20.10.03 geboren. Somit habe ich ganz verschiedene Berufe: Mutter, Physiotherapeutin, Ergotherapeutin, Logopädin, Pflegefachfrau ohne Titel und Hausfrau. Zum Glück hilft mir die Joel-kinderspitex-Hilfe www.joel - kinderspitex.ch. Wenn ich noch ein wenig Zeit für mich habe, dann gehe ich meinen Hobbys nach. Ich bin eine natürliche 178cm grosse Frau, Nichtraucherin, liebe die Kreativität von verschiedensten Sachen. Ob Malen, Seidenmalerei, Basteln mit meinen Kindern musizieren... Panflöte spiele ich leider nicht mehr so oft wie früher. Kontakt mit Engeln durchs Reiki und Yoga. Ganz einfach geschrieben, ich bin eine spezielle Frau mit besonderen Aufgaben. Leider kann ich durch meine 2 Geburtsgebrechen und die Pflege der Kinder keinen Beruf mehr ausüben. Früher: Dipl. Zahnmedizinische Assistentin, später Dipl. Tanzlehrerin

geschriebene Einträge: 81 Einträge
geschriebene Bemerkungen: 3 Bemerkungen
Einschreibungsdatum: October 28, 2008
Letzter Einstieg: December 3, 2015

Meine Freunde sind: (4)
Ich, ludika66, unberuehmt, Zar

Ich bin ein Freund von: (6)
513245, Florin2, FlorinKolb, Ich, unberuehmt, Zar

Meine Interessen: (7)
Walking, Spazieren mit meinen Kindern, Pilates-Training, Wandern, Lesen, Schreiben, Foren. ZB: http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/index.php http://laurasherzchen.kostenloses-forum.be/ http://pch.neurokind.de http://www.dasanderekind.ch http://laurasherzchen.forum-kostenloses.be http://rehakids.de

Danielas Blogs

So leben Engel...81 Einträge, 8 Bemerkungen
Das etwas andere Tagebuch einer Mutter... Mein Leben mit meinen zwei PCH-2 Kindern.









 

Startseite | Kurzbeschreibung | Anmelden | AGB's | IPS GmbH

(c)2005 von IPS GmbH, alle Rechte vorbehalten