..::fr.POW - From Reto's Point Of View::..




...jetzt auch ein Blogger

Posted at 03:36, 2 August 2006

Nein... ...ich habe NICHT jetzt auch eine Espresso-Maschine gekauft. ...ich habe NICHT jetzt auch Bücher von Dan Brown gelesen. ...ich bin jetzt auch ein Blogger. Bürgerjournalismus und so. Die NZZ hat sich in den letzten Wochen in ihrem Freitags erscheinenden Bund "Medien und Informatik" ziemlich oft diesem Thema gewidmet. Kurzum: Sie hat keine Konkurrenzangst. Eher schon davor, dass die SRG jetzt AUCH (AGENTUR-)Nachrichten und Informationen auf ihrer Website anbietet. Gerade höre ich "B1 - Plumbicon (Sleeparchive I)" von Monolake, einen sehr weichen Minimal-Track. Wer glücklicher Besitzer einer UNIX-Shell oder einem lächerlichen Abkömmling ist, gebe doch mal "telnet towel.blinkenlights.nl" ein. D'ailleurs muss ich hier mal den Dialog im Seniorenheim in Springfield in der Simpsons-Episode GABF10 verewigen: Old Man: You know it's too bad, we've had that dog as long as I can remember. Abe: What dog? Old Man: Who the hell are you? Abe: I wish I knew. Listen to: http://download.lardlad.com/sounds/season16/roofer9.mp3 Soviel zum ersten Blog. Telefon klingelt... - und schon bin ich weg!