Namibia 2006

Description

Rondo vocale Malters auf Tournee in Namibia 30. September - 12. Oktober 2006


My Links

» Home
» My Profile
» Weblog Archives
» Friends

Noch zweimal schlafen...

Und nun der Endspurt. Ist alles da? Die Noten geordnet im Heft, das schwarze Mäpplein bereit gelegt, die Kravatte im Koffer und die Konzertkleider? Eine Lektüre im Handgepäck, es ist doch ein sehr langer Flug von Frankfurt nach Johannesburg.

Auf alle Fälle: das mit dem Kontrabass klappt, die Konzerte in Rehoboth wurden von einer Kirche in die andere verschoben, haben wir alle Geschenke für die Leute in Namibia zusammen?

Fragen über Fragen, und Antworten die eine nach der anderen...hoffentlich ist es bald oder auch noch lange nicht Samstag mittag, es gibt ja noch so viel zu tun, aber jetzt sollte es dann wirklich losgehen!

 


Posted: 07:58, 28 September 2006
Comments (14) | Add Comment | Link

Noch sechs Tage bis zur Abreise!

Sonntag, 24. September 2006, Malters

 

Namibia naht! Zwei Jahre Vorbereitung auf diese Reise - zwei Jahre Vorfreude auch auf diese Reise!

Wie aus einer etwas abstrusen Idee (ein Chor mit vierzig Leuten reist nach Namibia und singt dort!) entstanden ist durch viel Arbeit, mit vielen Beziehungen, Sitzungen, Warten, Hoffen, Bangen, Freuen, ist jetzt ganz nah.

Am 30. September um 14.20 Uhr treffen wir uns auf dem Bahnhof Luzern, um gemeinsam nach Kloten zu fahren, von wo wir dann um 17.45 Uhr via Frankfurt und Johannesburg nach Windhoek fliegen.

Dort werden wir am Sonntag, 1. Oktober 2006, um 12.55 Uhr, eintreffen.

In diesem Blog will ich möglichst live über unsere Reise berichten. Ich hoffe, dass in den einzelnen Hotels jeweils ein Internet-Zugang möglich ist.

 


Posted: 09:47, 24 September 2006
Comments (3) | Add Comment | Link