Unbenannt

Home - Profile - Archives - Friends

garagist ein Traum

Posted on 28 November 2006 at 09:01 - 0 Comments - Post Comment - Link

heute habe ich mit meiner lieben Frau einen Vertrag mit einem Autoimporteur durchgesehen. Es ist kein Vertrag, es ist eine einseitige Abmachung. Wie gehabt. Trotz Schwierigkeiten mit dem jetztigen Importeur einer europäischen Marke (Pflaume), wagen wir nun das Abenteuer mit einer zusätzlichen Marke (Knopf) ebenfalls aus Europa. Es bleibt fast nichts anderes, denn die Umsätze gehen zurück und wir haben halt doch eine gewisse Verantwortung gegenüber unseren geschätzten Angestellten. Bin gespannt, was diese Woche dazu bringt.

Aber wir hatten sonst einen schönen Sonntag. Viel Lektüre aus der Wochenpost war zu verarbeiten und natürlich BamS betreff Fussball, Sonntagsblick zum Abschalten und am Abend ein schönes Konzert in der Stadtkirche.