my blog . . .

23 May 2006 - BABY-GESCHREI = FUTURE????

Ein grosses Thema zurzeit in unserer Familie. Ich habe einen neuen Bruder, der wircklich schlimme Verdauungsprobleme hat - jendfalls aus meiner Sicht, denn er schreit, weint und furzt die ganze Zeit.

Jedenfalls hatten wir heute sehr schlimmen Besuch gehabt. Sie brachte genau drei Kinder mit, welche alle zwischen zwei und sechs Jahren alt sind. Durch ihres herumgeschreie ( was ich natürlich auch hasse ) fürhte es dazu, dass mein Bruder noch mehr weinte. Das wäre mir in diesem Moment noch schnuppe gewesen, aber als meine Mutter natürlich unserem feinen Besuch erklärte dass ich BABY-GESCHREI hasse, kam diesem nichts besseres in den Sinn, als zu propagandieren: "How nows?"

Wircklich? Werde ich einmal kinder haben? Ich weiss es nich. Und will es auch noch nicht wissen.
Comments (1) :: Post A Comment! :: Permanent Link

About Me

moma...hmm...klickts? ja also moma ist das montagsmagazin der neuen luzerner zeitung. eines tages jednfall las ich diesen arikel über "blogger" und staunte nicht schlecht, wie man so einfach seine meinungen wie auch erlebnisse offen der welt demonstrieren kann. was muss ich machen um bloggen zu können? da fragte ich schon einige leute, die einen blog schon haben. was für einen tip bekam ich? CHBLOG.CH --- na super jetzt bin ich hier und kann endlich losbloggen...

«  December 2014  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Recent Posts

BABY-GESCHREI = FUTURE????

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends