Unbenannt

Home - Profile - Archives - Friends

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>
Basel 4057 - Posted at 10:29 on 10 August 2008 by Hansi
Als ich am 12.7 eimal im St Johann unterwegs wahr sah ich ein nettes Lokal wo mehrere sehr teuer aussehende Autos parkten und etwa 2 dutzend Arababisch stämmige Mittbürger davor standen ,über dem Lokal stand Schaller E.v.Ich dachte mir da kann nicht alles mit rechten Dingen zugehen da diese Personen angeblich keine feste arbeit haben und das Lokal nicht für Leien zugänglich ist! Einige wochen später gab es passenderweise einen hübschen Eintrag auf der Website der Basler Polizei: “Razzia im Vereinslokal”. Zufällig bin ich während der Razzia auch dort vorbeigegangen. “Etwa 40 Beamte unter Führung der Kripo waren kurz vor Mitternacht in die Räume des als kriminalitätsbelasteten Ort eingestuften Lokales gegangen, um die Identität anwesender Personen festzustellen. Vor dem Haus stehende Personen wollten die Flucht ergreifen, als die ersten Beamten aus den Fahrzeugen stiegen. Im Lokal reagierten mehrere Gäste sehr aggressiv auf die Anwesenheit der Polizisten.”