Schnupperwoche

vierter Ta g

{ 08:21, 15 November 2007 } { 2 Kommentare } { Link }
Heute war der hammer.

Zuerst war ich heute mir Oliver in Lager.  Wir mussten Bretter und Holtzplatten für eine ausenwand zuschneiden. Dann musten wir die anbringen. Die baustelle war in Landschlacht. ^Die Bretter kahmen an die balken an und das schraubten wie sie an. Als wir fertig damit waren fuhren wir nach Weinfelden. Unterwegs sahen wir einen Auto der in einem Baum gefahren ist. hahahaha  In weinfelden mussten wir  4lange zigeln aufladen und dan wider zurück.

An Nachmitag wurde ich mit Oliver zugeteilt. Wir mussten sehr viele Holtzlatten aufladen. Aber nicht lage fahen weil die baustelle in Gütting war. Angekommen mussten alles wider ausladen. Wir musten die latten and die betonwand anschrauben. Zuerst werden die latten auf der wand angebast dan wird gebort und das mit einer schraubedübel geschraubt. Ich durfte 2 latten selbs machen danach die stützen für die latten. Da brauchte ich erwas lange weil ich immer den abstand messen musste. So ging der tag viel zu schnell zu ende. 

MORGEN IST LEIDER DER LETZTE TAG

3 tag

{ 09:34, 14 November 2007 } { 2 Kommentare } { Link }
Huete war ich die ganze zeit drausen!

Es war sehr kalt.

Aber mir machte es spass drausen zu arbeiten.

Heute montierten Oliver Martin und ich einen dachstuhl und ales drum und dran.

Auf dem Dachstuhl kamen holtzplatten drauf die mit einer Nagelpistole fest genageld worden sind.

DAn kommt Schwarze Pape darauf.

Dan die Latten für die Zigeln. Die zigel mussten wir auch noch mache.

Wie wurden leider nicht fertig aber hat nicht viel gefehlt.


Herr Meier war noch zu besuch

tag 2

{ 08:52, 13 November 2007 } { 1 Kommentare } { Link }
Zwei tage schon vorbei schadeee!!"§$

Heute war ich mit zweit arbeitern zusammen.l Zuerst war ich mit Oliver.
Der zweite tag war nicht so anstregent wie gestern.
Gester musste ich sehr viel trage heure weniger.
Mit Oliver Montierten mir eine Holtzplatte an die wand.
mit Lars isloierten wir  einige wände.

12 Nov erster tag

{ 09:06, 12 November 2007 } { 1 Kommentare } { Link }
 Heute war es sehr angstrengen und i bin voll müde.

Heute durfte ich mit Florian arbeiten er zeigte mit wie man die latten (kiferholt)  am dem dach montier das musste ich dan  mit 43 latten machen  i wurde nicht fertig weil es viel zu viele gab.
Die latten monteiert man mit einem aku-schrauber .
Heute musste ich noch wenig isolieren und koltzplatten anschrauben,

i freue mich schon auf morngen

FREIIIIIIIITTTTTTTTAAAAGGGGG

{ 11:37, 9 March 2007 } { 1 Kommentare } { Link }

Heute ist der letzt tag meiner schnu....  Am Morgen durfe ich die Gonfitür für die Geuzli darauf schmieren ingesamt waren etwa 60 stüke    huuuh . Am Nachmitag habe ich die Früchte für den Beuchemüeulsi geschnitten. und dan abgetrocknet.      Nach einem kurzen gespräch mit dem chef ging ich nach Hause.

 

Ich habe alles geschrieben aber hab es vergessen es zu veröfentlichen .



DONERSTAG

{ 09:32, 8 March 2007 } { 1 Kommentare } { Link }

Heute war ich Manu David.b und der Chef  da. Heute war auch so en langweiliger Tag weil ich fast den ganzen tag nur geschält und zerstücklet habe. Einem kurz was zusamen gemischt.

 

ok



MITWOCH

{ 09:23, 7 March 2007 } { 0 Kommentare } { Link }
Am Mitwoch war der Chefkoch nicht da. Heute musste ich wie abwaschen und abtrocknen. das gefiel mir nicht so. Schälen musste ich auch viel. Dan durfe ich selber Omlete machen. der ging somit zu ende-

TAG ZWEI

{ 10:00, 6 March 2007 } { 3 Kommentare } { Link }
 DER zweite tag lief ein bischen anders als gestern. heute waren zweit Junds mir dem gleichen namen David. Heute musste ich 50 stück Äpfel schälen . und 60 Portinen Salat dekoriren.  und und und.,.,..,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,,,,,,,,,,,,,,,,..................................

erster Tag

{ 06:40, 5 March 2007 } { 1 Kommentare } { Link }

huhhh..h.h.h  erster tag ist leiderrrr vorbei. HAhahhahah  i han sara gseeeeeeee. hehe 

 

Chefkoch Arens hat mir alles gezeigt.. Manuelle und Lisa waren dort. Erste arbeit : Zwibel schälen. Zweite arbeit : Härdöpfel zerhaken. 3 : Karotten schälen. 4 : abtrocknen. 5 : ??( han vergesse wie das heisst, srryyyyyyy) . 6: mice en pleace  > bichemuesli. und zusammen gemischt. und und und und und......................  i bin halbe kaput.hehe



MOOORGENNNNnnnnNNNN

{ 07:07, 4 March 2007 } { 1 Kommentare } { Link }

MOORRGENNNNN geht es los

morgen ist meine zweite schnupperwoche

morgen muss ich erst um 8 uhr dort sein

morgen habe ich eine neue Frirus :D:D:D:D



17.11.06 test

{ 01:46, 17 November 2006 } { 2 Kommentare } { Link }
der test war nicht so noch schwer aber ich       ich war sehr nervösssssss  schon am 3 habe ich feierabend  gehabt endlich wochenende

16.11.06 der 4 tag

{ 09:53, 16 November 2006 } { 2 Kommentare } { Link }

leider ist die schnupperwoche bald vorbei nur noch morgen .Nachmitag ein eignigstest schereiben heut wars sehr gut mit beni arbeiten zu dürfen. Die Arbeit kommt mir immer einfacher vor als den gestrigen tag.



15.11.2006 der 3 arbeitstag

{ 09:50, 15 November 2006 } { 3 Kommentare } { Link }
heute war ich nur mir Uwe am  arbeiten es war heute ser lustig aber auch anstregend. kurz vor feieraben hör ich das mein lehren mich 20 min langgg  gesucht hat hehe das einziehen kam jemander schon müde machen. Aber egal ales gut ende gut 

14.11.2006 der zweite schnuppertag

{ 09:29, 14 November 2006 } { 2 Kommentare } { Link }

heute war ich nicht mit dem Beni am arbeiten sonder mit gazemd und ein anderer. aber es wahr heute anstrengender als gestern. Die Baustelle in Bottighofen sind grösser und das heisst mehr arbeit.



13.11.2006

{ 09:25, 13 November 2006 } { 2 Kommentare } { Link }

Es wahr heute so weit Erstes mal schnuppern. Am anfang dachte ich es wird sehr schwehr werden. Aber es ich sehr gut endlich arbeiten zu dürfen.



Nur noch eine Woche

{ 09:41, 5 November 2006 } { 1 Kommentare } { Link }
Nur noch eine Woche dan gets endlich  loss. Ich kan es kaum erwarten. Endlich ist es so weit !!!

oh man i han 1000 mol versucht

{ 01:52, 30 October 2006 } { 1 Kommentare } { Link }
ohhhh  man i han 1000 mol versucht    und jetzt gots endlich jaaahh aber egal i freü mich voll weg schnupperwuche in 14 Tägggggggggg

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum


Links


Kategorien


Neue Einträge

vierter Ta g
3 tag
tag 2
12 Nov erster tag
FREIIIIIIIITTTTTTTTAAAAGGGGG

Freunde