Unbenannt

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Modell XS ü50/u60 spezial

11:57, 9 February 2012 .. 1 comments .. Link
Gut erhaltene Occasion zu vergeben. Einmaliges Liebhaberobjekt. Objekt zum lieb haben! Modell XS ü50/u60 spezial Schlankes Modell mit schön gerundetem Heck. Normal Sicherheitsausstattung mit kleinen Airbags. Blaue Lampen vorne mit leicht eingeschränkter Sicht. Hübsches Fahrgestell mit Sommer und Winterfinken. Leicht zickiges Getriebe, welches mit gefühlvoller Handhabung bestens funktioniert. Das Objekt wurde regelmässig gewartet und liebevoll gepflegt. Alles noch Originalteile. Dem Alter entsprechender Km-Stand. Motor ok, kein Turbo aber durchaus mit Temperament. Sparsam im Verbrauch. Neigt bei Langzeitbelastung zu Fehlzündungen und raucht ab und zu. Kleine Lackschäden und etwas geknautscht im oberen Bereich. Dach mit Neumalerei in rotblond. Eigene geheizte Garage mit allem Komfort. Dieses durchaus attraktive Modell passt genau so gut auf den Parkplatz vor dem Gourmetrestaurant wie für die Fahrt auf der Landstrasse zum Picknickplatz am See. Kein Kauf möglich, jedoch bei guter Pflege ein lebenslanges Leasing erwünscht.

"Liebhaber" gesucht

11:19, 9 February 2012 .. 0 comments .. Link
Es gibt Menschen, denen fällt es gar nicht schwer sich selbst zu "verkaufen". Einige können gar nicht mehr aufhören über ihre guten Seiten und Taten zu berichten. Meine Erfolge, mein Haus, mein Boot, mein Auto! Ja genau das Auto scheint Männern wichtig zu sein. Darum war mein letztes Date (ist schon sehr lange her) sehr beleidigt, dass ich mich beim nächsten Treffen höchstens noch an die Farbe des Autos erinnern konnte. Behüte ich hätte gewusst, welche Marke, welche Motorisierung und mir noch sämtliche Sonderausstattungsdetails gemerkt hätte. Er dagegen wusste noch genau welchen Wagen ich fahre. Hingegen an meine Lieblingsfarbe oder Lieblingsblume, Musikgeschmack und weitere Nebensächlichkeiten konnte er sich nicht erinnern. Kein Wunder dass es nicht geklappt hat. Ich habe mich daran erinnert, dass mir eine Freundin geraten hat mich selber um "Anschluss" zu bemühen .... mein Traumprinz werde wohl kaum an meiner Haustür klingeln kommen. Ich habe endlos Profile ausgefüllt, komische Fragen über rund oder eckig, gestreift oder kariert beantwortet. Ebenso habe ich ehrlich alles von Schuhgrösse, Körpergewicht (so gemein), Körpergrösse, Augenfarbe, Alter etc. angegeben. Es gibt Varianten wo das Foto sofort mit hochgeladen wird oder du kannst es nach Wunsch freigeben. Entweder haben sich Herren gemeldet, welche schon im Profil (mein aktuelles Buch: der perfekte Liebhaber) über ihre Absichten beim ersten Date selber abgeschossen haben oder es hat sich einfach keiner gemeldet. Wenn sich dann endlich einer interessiert hat (unser Matchingpunkte passen) und ich bei meiner Antwort mein Foto mitgeschickt habe, kam zurück er möchte den Kontakt nicht weiterverfolgen. Hallooooo ...ich bin nicht hässlich ...und noch mehr halloooo ...mein Alter steht im Profil. Mann o Mann, das ist schlecht für mein Selbstwertgefühl. Nachdem mich eine Kollegin (etwa 5 Jahre jünger und frisch verliebt) darüber aufgeklärt hat, dass ich sowieso keinen mehr abkriege (alt und gebraucht), kam mir die Idee dass ich doch die Liebe zum Auto der Männer ausnutzen könnte. Da ist dabei rausgekommen Schuggi

Schuggi startet durch

10:52, 9 February 2012 .. 0 comments .. Link
Ich habs geschafft. Der Blog steht. Ich habe mich durch all die Fragen durchgewurstelt und bin nun soweit die unglaublichen Geschichten öffentlich zu machen. Wen interessiert's...schaunmermal. Wahrscheinlich der, der mich ständig anruft ... ihr wisst schon ..keine Sau! Ich freu mich schon mich demnächst zum Thema Dating, Elite-Darling, Paar-Scout, Friend und anderes wie Liebhaber gesucht zu äussern. Bis bald Schuggi

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Modell XS ü50/u60 spezial
"Liebhaber" gesucht
Schuggi startet durch

Freunde