skipperdan's Blog

Mein erster Blog

{ 11:16, 15 November 2006 } { 0 Kommentare } { Link }
   Hallo zusammen

Die Idee einen eigenen Blog zu schreiben hatte ich schon seit einiger Zeit, irgendwie konnte ich mich bis jetzt jedoch noch nicht richtig dafür begeistern. Nun ist es aber soweit und in meinem allerersten Blog möchte ich erst mal darüber schreiben, was ihr denn von meinem Blog erwarten könnt.

Ich habe mir natürlich einiges vorgenommen, wenn ihr aber nun jeden Tag einen neuen Blog erwartet muss ich euch enttäuschen. Wie oft ich dann tatsächlich etwas Neues schreibe hängt davon ab, wieviel Zeit und Lust ich dafür aufbringen kann. Mindestens einmal im Monat sollte es aber schon sein.

In meinem Blog möchte ich über ziemlich alles schreiben, was mich halt so aktuell interessiert.

Meine Interessen liegen im Bereich Technik, Internet, Weltgeschehen und vielem mehr. Eines meiner Hobbys ist Geocaching, auch dazu werde ich ab und zu etwas schreiben.

Die einzelnen Beiträge will ich so kurz als nötig halten und eventuelles Hintergrundwissen einfach verlinken.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wieviele Leute je meinen Blog lesen werden,  an dieser Stelle möchte ich jedenfalls allen schon einmal Danke sagen, die sich für meine Themen interessieren.

Voila, das war's schon mit meinem ersten Blog. Jetzt muss ich mich zuerst aber etwas um das Layout meiner Adresse kümmern, bevor es dann mit meinem Blog richtig losgeht.

 

Gruss skipperdan


{ Schreibe ein Kommentar }

{ Letzte Seite } { Seite 4 von 4 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum


Links

Cindy in Wien

Kategorien


Neue Einträge

Werbefrei im Internet surfen
Rätsel
Neuer Blog von Cindy
Mein erster Blog

Freunde

cindy