Stadtsänger Rapperswil

Wieso gibt es Verbände für den Chorgesang?

{ 11:09, 19 December 2006 } { 0 Kommentare } { Link }

Haben die Verbände in der heutigen Zeit für die Sänger noch einen Nutzen?

Was meinst du dazu?



Männerchorgesang - ein Auslaufmodell?

{ 11:07, 19 December 2006 } { 3 Kommentare } { Link }

Guten Tag liebe Freunde des MännerchorgesangesWink

Als Präsident der Stadtsänger Rapperswil (ca. 40 aktive Sänger) bin ich interessiert, wie sich der Männerchorgesang in der Zukunft entwickelt - oder eben langsam zum Auslaufmodell mutiert. Ich bin überzeugt, dass im Männerchorgesang jedoch viel Potential liegt (das meine ich Gesangsmässig, aber auch Gesellschaftsmässig)

   Laughing

Idee dieses Blogs ist ein Meinungsaustausch entstehen zu lassen.

Teilt doch einfach eure Meinungen und Ideen mit. Hoffen wir, dass ein interessanter Austausch stattfinden wird.

Viele Grüsse zum voraus



Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links


Kategorien


Neue Einträge

Wieso gibt es Verbände für den Chorgesang?
Männerchorgesang - ein Auslaufmodell?

Freunde