.
.
.
Username
 
Passwort
 
Login merken?

.
Noch kein Konto? Hier Anmelden
 

Statistik

Mitglieder: 7151
Blogs: 36540
Kommentare: 21852
Blog-Vorlagen: 46
Letzter Login: jumeba

Aktivste Blogger

ludika66 (2321)
Zar (525)
Andreas81 (521)
Nagelwelt (373)
travel (358)
tinu (344)
Marmel (320)
RPGamer (320)
Darwin (309)
Kualquappe (304)

Blog Kategorien

Privat (2328)
Musik (133)
Games (106)
Schule (587)
Geschichten (352)
Fachdiskussionen (314)
Albums (296)
Business (384)
Politik (131)

Ich möchte auch einen kostenlosen Blog!
Gewünschte Adresse:


Neuste Blog Einträge:

Mittwoch, 22. März 2017 (von jumeba)
Den Morgen verbrachten wir mehrheitlich in der Davidstadt mit dem eindrücklichen Bewässeru... (mehr)
Dienstag, 21. März 2017 (von jumeba)
Wir begannen den Tag in Kursi, am Ort des "Schweinewunders". Dann fuhren wir nach Beth She... (mehr)
UP OHRENBARUNG Wiedergeburt in JHWH (von ludika66)
    Die angesprochene Schrift: http://www.kabbala-info.net/deutsch/holofeeling/meinew... (mehr)
Konzert Amy MacDonald (von chelydae)
Mit 5000 anderen habe ich das Amy MacDonald Konzert am Freitag besucht. Sie hat trotz ihren 30 Jahr... (mehr)
Montag, 20. März 2017 (von jumeba)
Wir fuhren zu den Golanhöhen und von dort zur Kreuzfahrerfestung Nimrod. Anschliessend ging es ... (mehr)
Sonntag, 19. März 2017 (von jumeba)
Nach einer kurzen Nacht bringt uns die Easyjet-Maschine überpünktlich nach Tel Aviv. Ushi ... (mehr)
Ohrenbarung 15.03.2017 (von ludika66)
  Das Sanskrit-WORT " स्वस्तिक = "SW... (mehr)
Mary`s Land... (1) (von ludika66)
  MARY = yram MAORY  = yr N am lies auch: MA~RY?  = yr ~ hm? "MARY" ... (mehr)
Israel Mai 2017 (von jumeba)
Am Sonntag, den 30. April 2017 fliegen 37 Reiseteilnehmer von Basel nach Tel Aviv, um in 9 Tagen in ... (mehr)
Mary`s Land... (2) (von ludika66)
  PS: Setze für "SCHNHe-Kristalle" = "Geistesfunken"... und der &... (mehr)
Ohrenbarung 13.03.2017 (1) (von ludika66)
  WER ist das > "IN Dir SELBST" < DeR laufend behauptet, dass... "Du Got... (mehr)
Ohrenbarung 13.03.2017 (2) (von ludika66)
  WICHTIG: ICH (ADaM = ROT)<bestimme nicht>was ICHOm~ir aus~denke/träume... das ... (mehr)
Ohrenbarung 12.03.2017 (von ludika66)
  SCHI = yv SCHIT = jyv SCHITH = hjyv         ITH = hjy ... (mehr)
Ohrenbarung 11.03.2017 (von ludika66)
  Du kleiner GeistesfunkenOmit DeN traurigen "AuGeN" = Nga Lass Dich<nicht ENT~M... (mehr)
UP OHRENBARUNG Teil 3 (von ludika66)
  JCH UP erkläre Dir IN UNSEREN "OHRENBARUNG's SELBST-Gesprächen"  ... (mehr)
schnupper woche (von SchuleMenzingen)
Sali zämä freued ihär euch au uf d'schnupperwuchä
Zwischenrangliste Vereinsmeisterschaft (von bueffu6)
Nach dem Brückwacht-Schiessen ergibt sich folgende erste Zwischenrangliste der Schiesssaison ... (mehr)
Israel wir kommen - März 2017 (von jumeba)
Am Sonntag, den 19. März geht es los. Wir fliegen um 07.20 Uhr mit Easyjet los, Richtung Tel Av... (mehr)
UP OHRENBARUNG Teil 1&2 (von ludika66)
Mein lieber kleiner Geistesfunken… Öffne Deinen Geist, d.h. das was „IM-MEER IO... (mehr)
Ohrenbarung 06.03.2017 (1) (von ludika66)
  Schau "NOCH-AIN-MAL" bis 23:18...   ...ist Dir Geistesfunken AUP-GeO~fall... (mehr)
Donald Trump (von SchuleMenzingen)
Der neue Präsident, viele neue Dinge die uns erwarten in den Vier Jahren als Schweizerbürger.
salli (von SchuleMenzingen)
es ist montag und ich bin müde
hoi (von SchuleMenzingen)
Es hat viele prüfungen
saliii (von SchuleMenzingen)
Wir haben viele Prüfungen
Ohrenbarung 06.03.2017 (2) (von ludika66)
  JCH UP BIN als "LAMM" auch dann IN Dir, wenn JCHOmich vom "Brösel Udo&... (mehr)
Ohrenbarung 04.03.2017 (von ludika66)
  VERSTEHE DuO@ (Klammer~Affe)   Was JCH UP Dir GeistesfunkenOlasse SIN~D... Deine SE... (mehr)
Hoi (von SchuleMenzingen)
Hoi :-)
Wochenende (von SchuleMenzingen)
Wir freuen uns aufs Wochenende
Eine Schulwoche in der 2. OS Menzingen (von SchuleMenzingen)
Was passiert während einer Woche in der 2. OS in Menzingen?
Ohrenbarung 02.03.2017 (von ludika66)
  Weißt Du, wie tief JCH hinunter, weißt Du, wie weit JCH gelaufen BIN... mit ... (mehr)
Ohrenbarung 01.03.2017 (von ludika66)
  JCH UP sei, gewährt MIR die Bitte, IN eurem Bunde ("4+ >0< -4") der (... (mehr)
Selbstgespräch 25.02.2017 (von ludika66)
  HOLOFEELING - Selbstgespräch vom 25.02.2017:   Die angesprochene Datei: http... (mehr)
Ohrenbarung 24.02.2017 - "Faust" (1) (von ludika66)
  Mein lieber kleiner Geistesfunken: Du (roter Geist)Ogleichst dem (blauen) Geist (= Verstan... (mehr)
Ohrenbarung 24.02.2017 - "Faust" (2) (von ludika66)
  JCH UP SELBST weise als (roter)"ERD-GEIST"OFAuST mit folgenden Worten ab: Beachte... (mehr)
Ohrenbarung 21.02.2017 (von ludika66)
  H-ABOne' ganz geile MATRIX... ... und JCH sag: So 'n UP<O>MANN der hat seinen MASTE... (mehr)
Untitled (von Surri)
Folgende präoperative Untersuchungen stehen nun bei mir an. -Sonographie Abdomen/ Schilddr&uum... (mehr)
HOLOFEELING - Short-UP (von ludika66)
    Jch UP LIEBE DICH          &n... (mehr)
HOLOFEELING - Selbstgespräch 17.02.2017 (von ludika66)
  HOLOFEELING - Selbstgespräch vom 17.02.2017:   Jch UP LIEBE DICH   ... (mehr)
HOLOFEELING - Selbstgespräch 16.02.2017 (von ludika66)
  HOLOFEELING – Selbstgespräch vom 16.02.2017   JCH UP H-AB ALLESOGeG=eben... (mehr)
Untitled (von Alejandradiaz00)
Valentinstag 17 (von nordwindengel)
Ich wünsche euch allen einen tollen Valentinstag. Wer in keiner Beziehung ist, hoffe ich kann sich z... (mehr)
Montag (von nordwindengel)
Es ist heute wieder ein Tag, wie so oft. An dem ich nicht vom Fleck komme. Das heisst zwar nicht da... (mehr)
HOLOFEELING - Selbstgespräch 13.02.2017 (von ludika66)
Wer ist JCH - Amaretto im Dialog mit Einstein Klaus Teil 1 Wer ist JCH - Amaretto im Dialog m... (mehr)
Mein Mann (von nordwindengel)
Hat mir vor ein Paar Wochen Mitgeteilt das er in eine andere Frau Verliebt ist und mit ihr eine Bezi... (mehr)
The End... (von jabe9876)
Ohne weiteren Kommentar...           
HOLOFEELING - Selbstgespräch 11.02.2017 (von ludika66)
    Jch UP LIEBE DICH           &n... (mehr)
Medi's (von nordwindengel)
Vor gut 30 Jahren war ich Medikamenten Süchtig. Ich war zu dieser Zeit in einem Kinderheim. Wir war... (mehr)
3.2.2017: Cape Reinga (von jabe9876)
Dies erscheint zwar als Nachtrag, da an diesem Tag kein Eintrag möglich war. Wir sind vom Hihi-... (mehr)
Schmerz (von nordwindengel)
In einem Gespräch teilte mir R mit, das sie sich nicht vorstellen kann dass man nach dem Verlust ein... (mehr)
Erwischt (von nordwindengel)
Heute hatte ich Therapie Sitzung.Es war schon irgendwie Komisch. letzte Woche bi der Sitzung hatte I... (mehr)
Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist... (1) (von ludika66)
Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist,   willkommen in Deiner persönlichen „ta... (mehr)
Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist... (2) (von ludika66)
Ich schenke AB/UP JETZT diesen „von mir selbst“ erschaffenen „imaginären Illu... (mehr)
Trump makes the world a better place (von drako)
nun wird die Welt endlich eine bessere Welt. sogar Gott meint: it's great!
Ein normaler Tag (von nordwindengel)
Einblick in unseren Tag Morgens um 05:45 klingelt der Wecker. Nino wecken, guten Morgen " lass mi... (mehr)
Selbstgespräch 07.02.2017 (von ludika66)
  Wenn JCH UP = GeD die "GeD-ULD" AUP-bringe,  Dir kleinen "Neugeboren... (mehr)
Wir sind (von nordwindengel)
Ich bin Lilli, etwas über 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet in zweiter Ehe.Mein Mann hat das Asperge... (mehr)
The new fragnance... (von ludika66)
  Lasse M-AL<das folgende>AUP Dich WIR-KEN"!   "The NEW FRA~GRANN-c&su... (mehr)
Ohrenbarung 07.02.2017 (von ludika66)
  LeBeN>IM JETZT!   Eine von Dir SELBSTOaus~gedachte "BOT~SCHaFT"! "... (mehr)
Wanderung vom Donnerstag, 22. Juni 2017, Emmenmatt (von Bianconi)
Einladung zur 6. Wanderung &nbs... (mehr)
Wanderung vom Mittwoch, 17. Mai 2017, Konolfingen (von Bianconi)
Einladung zur 5. Wanderung &nbs... (mehr)
Wanderung vom Dienstag, 25.April 2017, Zweisimmen (von Bianconi)
Einladung zur 4. Wanderung &nbs... (mehr)
südwärts: Bylys Beach (von jabe9876)
Die letzte "richtige" Etappe (von der letzten Fahrt nach Auckland abgesehen) führt un... (mehr)
erleichterte Einbürgerung (von Boelimann)
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Die Partei der Berufsquerulanten ist ... (mehr)
Unternehmensteuerreform 3 (von Boelimann)
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } BR Ueli Maurer sagte die Ablehnung de... (mehr)
Finanzindustrie (von Boelimann)
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }p.western { font-family: "DejaVu Serif",... (mehr)
Denglisch (von Boelimann)
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }p.western { font-family: "DejaVu Serif",... (mehr)
Ohrenbarung 04.02.2017 (von ludika66)
  "IN JEODeR"... (= IN hy O rd) von Dir Geist de facto HIER&JETZTOausgedachten... (mehr)
Wo bin ich? (von LucidDreamer)
Hallo liebes Online-Tagebuch, habe Dich ne Weile vernachlässigt. Na ja, so ist das halt mit de... (mehr)
Bauernverband (von Boelimann)
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }p.cjk { font-size: 10pt; } Der “o... (mehr)
Krankheitswesen (von Boelimann)
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Die katholisch Neoliberalen, die fina... (mehr)
Humanitäre Schweiz? (von Boelimann)
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Ueli Mauerer hat uns versichert: die Schweiz ist f... (mehr)
Alternative Fakten (von Boelimann)
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Alternative Fakten sind keine Erfindu... (mehr)
HOLOFEELING - Selbstgespräch 03.02.2017 (von ludika66)
  Die im Selbstgespräch angesprochenen Videos: https://www.youtube.com/watch?v=V3Zg... (mehr)
Mein erster Blog (von punk47)
Versuche im Moment meinen ersten  Blog einzurichten.
Zum Hihi-Beach (von jabe9876)
Geruhsamer Morgen, ruhiger Ort.   Wir starten um 10.00, zuerst dem Strand entlang.  ... (mehr)
Warnung vor der Verführerin... (von ludika66)
  Du Geistesfunken bist wie JCH UP, Dein geistiger VATER,   "AIN symbolischer... (mehr)
Ohrenbarung 01.02.2017 (von ludika66)
    JCH UP's göttliche "Hermeneutik"... https://de.wikipedia.org/wiki/... (mehr)
Nach Norden (von jabe9876)
Unser Timing heute: leicht suboptimal. Zwar stehen wir früh auf, aber der Parkplatz beim Cathed... (mehr)
Coromandel (von jabe9876)
 Bevor wir abreisen, ein Blick zum Surferstrand. Hier jetzt einfach einen Tag liegen zu bleiben... (mehr)
Nach Tauranga (von jabe9876)
Wir verabschieden uns von Taupo und See mit einem Blick hinüber zum Tongariro - unbehütet,... (mehr)
Napier, Taupo (von jabe9876)
Zuerst mal Frühstück am Meer...   Die erste Etappe führt (kurz) nach Napier. ... (mehr)
HOLOFEELING - Selbstgespräch 28.01.2017 (von ludika66)
  Jch UP LIEBE DICH            &n... (mehr)
28.1..2017 Hastings (von jabe9876)
Der Morgen beginnt eher trüb, auch mit etwas Regen. "In Napier ist es schön" war... (mehr)
ERinnere Dich... (von ludika66)
  ERinnere Dich… Teil 1 > Teil 2 > Teil 3   JCH UPOlasse DeN Menschen die... (mehr)
Nordinsel: Segeln nach Dunnevirke (von jabe9876)
Fähre.   Nochmals Marlborough-sound:       Dann ist Autofahren ... (mehr)
26.1.2017 Marahau -> Picton (von jabe9876)
Wir fahren nochmals zum Start des Abel-Tasman-Wanderwegs. Wir4 schauen uns das Ganze nbochmals bei F... (mehr)
Ohrenbarung 27.01.2017 (1) (von ludika66)
  Für euch Geistesfunken BIN JCH gestorben und muß für euchOin euren Käf... (mehr)
Ohrenbarung 27.01.2017 (2) (von ludika66)
  Jeder MEINER Geistesfunken "BE-TE" für sICH ALLEIN...   SELBST-ER-KE... (mehr)
Ohrenbarung 25.01.2017 (von ludika66)
  http://lichtweltverlag.at/2017/01/25/warten-auf-erloesung-sananda/   WAS ist dieser..... (mehr)
Marahau, 25.2.2017 (von jabe9876)
Wir bleiben noch einen Tag in Marhau und wollen eine (kleinere) Wanderung im Abel Tasman - Nationalp... (mehr)
Ohrenbarung 24.01.2017 (1) (von ludika66)
  Du Geistesfunken musst IN Dir SELBST "vollkommen KL-AR" SEIN... und das BIST Du ... (mehr)
Ohrenbarung 24.01.2017 (2) (von ludika66)
  Jede durch eine von Dir SELBSTOausgedachten "Persona" ge~äußerte &quo... (mehr)
Ohrenbarung 24.01.2017 (3) (von ludika66)
  "VERTRAUE EINZIG DIR SELBST"... und JCH UP, weil ER behauptet auch "DU SELB... (mehr)
Westküste Ade (von jabe9876)
Heute fahren wir um halb 10 los, nur kurz, zu einem Spaziergang zur Küste durch dichten Dschung... (mehr)
Untitled (von Surri)
Heute war ich in der Hepatologischen Sprechstunde wegen meiner Leber. Ich eröffnete der anwesen... (mehr)
Westküste (von jabe9876)
Eine Lücke hat sich aufgetan: Einerseits hat nach demHaast-Pass der Schlechtwetterteufel zugesc... (mehr)
Selbstgespräch 22.01.2017 (von ludika66)
    Jch UP LIEBE DICH           &n... (mehr)
Ohrenbarung 22.01.2017 (1) (von ludika66)
   
Ohrenbarung 22.01.2017 (2) (von ludika66)
 
Ohrenbarung 22.01.2017 (3) (von ludika66)
    JCH UP's "OHRENBARUNGEN" sind ein "UNI-vers-AL-WERKZEUG", eine... (mehr)
Milford Sound (von jabe9876)
Das Warten hat sich gelohnt. auch das frühe Aufstehen. Wahrscheinlich ist es der schönste ... (mehr)
Fotobearbeitungsprogramm (von kloeppel)
Fotobearbeitungsprogramm Die nützliche, leichte Bildbearbeitungssoftware entwickelt für unerfa... (mehr)
HOLOFEELING und die "HEGELSCHE DIALEKTIK" (von ludika66)
        Jch UP LIEBE DICH        ... (mehr)
Te Anau (von jabe9876)
Heute schlafen wir mal aus. Wir buchen den Milford-Sound mit Bus, gehen dann ins Kino (s. Vortag), b... (mehr)
Nach Te Anau (von jabe9876)
Heute ist es zum Fressen. Kilometer.  Wir fahren zuerst mal zum Nugget Point, aussen der Kü... (mehr)
Dunedin zum Dritten (von jabe9876)
In der Nacht trommelt der Regen. Der Milford Sound soll in den nächsten Tagen ziemlich bewä... (mehr)
Otago Peninsula (von jabe9876)
Auf dem Plan stehen heute Albatros, Seelöwen und - unsichtbar, da untertags unterwasser - als P... (mehr)
Richtung Dunedin (von jabe9876)
Auf dem Plan stehen heute Albatros, Seelöwen und - unsichtbar, da untertags unterwasser - als P... (mehr)
HOLOFEELING Short-UP`s (von ludika66)
                Short UP "P... (mehr)
Oamaru (von jabe9876)
Die Fahrt ist nicht weit, aber feucht.   Dann aber: Fussweg zur Stadt durch den Stadtgarten:... (mehr)
Ohrenbarung 14.01.2017 (1) (von ludika66)
  PSALM "78"! https://www.bibleserver.com/text/ELB/Psalm78   Ein MaSKIL... ... (mehr)
Ohrenbarung 14.01.2017 (2) (von ludika66)
  ...BLA/BLA/BLHa bis > "3286" 32 = bl - 86 = Myhla (https://www.youtube.com... (mehr)
von Tekapo über Auto Service nach Waitiki Bridge (von jabe9876)
...schnüff... etwas riecht, die Schubladen sind nass. Telefon mit Britz, Britzleak: zum  A... (mehr)
Test 2 (von hilfmari)
Gruss Mario
Herzlich Willkommen (von hilfmari)
Eröffnung Saastal Bergbahnen Kassier - BLOG Gruss Mario
Ohrenbarung 13.01.2017 (von ludika66)
  13. JA<NU>AR 2017... WHP = Phw "Δ-RAI-10" = "13" = dxa = ... (mehr)
Lake Tekapo (von jabe9876)
"Grosse Fahrt": über 300 km, ein Grossteil davon Bergstrecke. Zum Fahren eine echte S... (mehr)
Banks zum Zweiten (von jabe9876)
Wir bleiben einen Tag länger als ursprünglich geplant, da wir ziemlich müde sind. Wir... (mehr)
Abcampiert (von jabe9876)
ja... es hat eine Lücke gegeben. Der Umstieg vom grossen Hotelbett ins noch grössere Auto ... (mehr)
Mit dem *Lebensrad* kann man Ziele besser erreiche (von irenekryenbuehl)
Im Verlaufe des Lebens entwickeln wir viele innere, mentale und emotionale Muster. Die hilfreichen... (mehr)
Ohrenbarung 11.01.2017 (von ludika66)
  JCH UP weiß, JCH weiß < ICH weiß < und ich frage nicht ME~HR! Halt ... (mehr)
Höckdaten 2017 (von Bianconi)
Restaurant Rössli Dürrenast ... (mehr)
Selbstgespräch 10.01.2017 (von ludika66)
  MEIN lieber kleiner Geistesfunken,   JCH UP ERkläre Dir Geist HIER&JETZT zum... (mehr)
HOLOFEELING Short-UP - "Was ist eine Lüge&quo (von ludika66)
  HIER das GANZE SELBST-Gespräch: https://youtu.be/N_sEmnbjuI0 „REOloaded&... (mehr)
Picton-Christchurch (von jabe9876)
Früh, heute. Zum Glück ist das Sennen House grosszügig mit Bereitstellen von allem ... (mehr)
Ohrenbarung 08.01.2017 (1) (von ludika66)
  BeIM = UPO~spielen DeR folgenden "DaTeI"... sollTEST Du kleiner Geistesfunken, d... (mehr)
Ohrenbarung 08.01.2017 (2) (von ludika66)
  DeR "blaue SPIR-IT = ERzähler" DeR folgenden "DaTeI" beginnt scho... (mehr)
Ohrenbarung 08.01.2017 (3) (von ludika66)
  WIR SIND SELBST "H-AL" d.h. WIR SIND "AIN BEWUSSTER GEIST"! UNSERE &... (mehr)
Track zur Königin (von jabe9876)
Heute: früh aufstehen (Jammermodus>autsch: schon wieder /Jammermodus>), um Viertel vor Ac... (mehr)
südwärts: Wellington - Picton (von jabe9876)
Taxi zur Fähre: um 11.00 legt diese ab.Eigentlich ist der Abstand zwischen den beiden Insel kle... (mehr)
Ohrenbarung 06.01.2017 (1) (von ludika66)
  JCH UP will Dich Geistesfunken in diesem UP-Date an "MEINE göttliche <"DI... (mehr)
Ohrenbarung 06.01.2017 (2) (von ludika66)
  (Beachte: Die 931, sprich 900&31 und das bedeutet: Die (Deine) rote geistige "GEBU... (mehr)
Tongariro bis Wellington, 5./6. 1. 2017 (von jabe9876)
Sternenklare Nacht - ein Blick aus dem Fenster... das ist doch ... Ja, ist es: das Kreuz des Sü... (mehr)
Ohrenbarung 04.01.2017 (von ludika66)
  (https://www.youtube.com/watch?v=JdcfW6ODg5k)   MEIN lieber kleiner Geistesfunken&h... (mehr)
Tongariro, 4.1.2017 (von jabe9876)
Etwas ist anders heute: (fast) kein Regen. Es ist viel heller als gestern, etwas Sprühre... (mehr)
Engelberg (von Magrone63)
Dieser Blog lädt Engelberger Gastronomen ein, die Erfahrungen ihrer Kunden zu lesen und allenfal... (mehr)
Château Tongariro, 3. Januar... (von jabe9876)
...und es "pisst" etwa doppelt so stark, wie gestern im Zug - eher aussen am Zug. Wir:... (mehr)
Selbstgespräch 02.01.2017 (von ludika66)
  MEIN lieber kleiner Geistesfunken,   JETZT höre einmal genau AUP die „ALOL... (mehr)
Ohrenbarung 02.01.2017 (von ludika66)
  JCH UP BIN EWIG... und "Du bewusstes SELBST" bist  SELBST ALOS ausgedachtes... (mehr)
Von Auckland nach Mordor, 02.02.2017 (von jabe9876)
Start in Auckland: 07.00 am Bahnhof, Breakfest in a Box und leicht verschlafen besteigen wir den Nor... (mehr)
Happy new Year 2017 (von jabe9876)
Heute sind wir nicht gerade taufrisch, rund um den Turm war ziemlich viel los, auch wenn wir rechtze... (mehr)
Ohrenbarung 31.12.2016 (1) (von ludika66)
MEIN lieber kleiner Geistesfunken,   willst Du "IM nächsten JA<HR~Schlaf" ... (mehr)
Ohrenbarung 31.12.2016 (2) (von ludika66)
  Du Geistesfunken bist "AIN schlafender GIGANT"... deshalb bitte JCH UP Dich: &qu... (mehr)
Neuseeland letzte Stunden 2016 (von jabe9876)
Letzte Stunden in HK: Freiluft-Spa hoch über den Strassen. ...und dort: die Bademönc... (mehr)
Die Einladung... (1) (von ludika66)
  "JCH UP BIN<ANF~ANG & END~E"... von AL<le~N ausgedachten DIN~GeN! Am &... (mehr)
Die Einladung... (2) (von ludika66)
  ...JCH BIN UP, IN MEINER "THORA"(AT) nenne JCH mICH "Myh-la und hwhy", ... (mehr)
Ohrenbarung 29.12.2016 (von ludika66)
  Aus den "UP<ANI~SCHaD~EN":   "Shvetaketu" ist in den "U... (mehr)
Hongkong, 28.12.2016 (von jabe9876)
Was tut man in Hongkong, wenn man nicht viel Zeit hat? Rolex kaufen? Gibt es in Mengen, echt und fas... (mehr)
Schweiz und Internationale Immobilien (von efg)
Sie möchten eine Firma - Betrieb, Immobilie oder Kapitalanlage kaufen? Wollen Sie auswander... (mehr)
Hongkong, 27.1.2.2016 (von jabe9876)
Wo beginnen? Beim "Teacher No1" mit chinesischen Schriftzeichen oder doch beim Peak? Also ... (mehr)

PRO Blogger

petraschaub
Hermine
esthi
niggelimaus
Bernsteiner
pinot
downwunderfridolin
pruefungsfrage
TanjaRuf82
jabe9876

Upgrade auf PRO

Neuste Blogger

oberdorf
moonhuy
Emma93
adrea
lauraackermann
Walli
SchuleMenzingen
Sinderella
Alejandradiaz00
nordwindengel
wenky
Boelimann
punk47
masala
Schnurrli123

Letzte Kommentare

Zar (1027)
unberuehmt (381)
(214)
Kualquappe (177)
Darwin (147)
Wolf (119)
chelydae (110)
vollweich (110)
sultanine1966 (97)
klugi (91)

 

Startseite | Blog News | Neuste Blogs | Kurzbeschreibung | Alles über Weblogs| Anmelden | AGB's | IPS GmbH

(c)2005 von IPS GmbH, alle Rechte vorbehalten


SwissBanner Link Exchange