d a r k a n g e l

Wed 28 Jul 2010 - Gebrochene Seele

Meine Seele ist ein Loch! Ein Loch das droht zu zerreissen! Ich habe aufgehört zu Kämpfen und fühle mich leer! Einfach nur leer, ausgelaugt, am Ende!

Ich muss alleine weitergehn, auch wenn ich den Schmerz kaum ertrage! Genau die, die ich am meisten liebe, muss ich zurücklassen. Für immer! I`ve got no more energy!

Was hält mich noch am Leben? WAS?  Bloss die Feigheit meinem Leben selbst ein Ende zu setzen!!!!!!!
Permanent Link

Mon 14 Jun 2010 - Unglücklich

Den Tiefpunkt und ich komm einfach nicht raus! So ist es kein Leben mehr, alles wurde mir genommen! Ich, die Kämpferin habe für einmal keine Kraft mehr! Keine Lebensfreude, keinen Sinn, keine Emotionen! ich funktioniere nur noch, grenze mich ab, will niemanden sehn da ich mit mir selbst nichts anfangen kann! 
Permanent Link

Tue 15 Apr 2008 -

Das Aussehen entscheidet vielleicht, wer zusammen kommt.

Aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!

Permanent Link

Wed 18 Apr 2007 -

Die Freiheit,

über sich selber zu verfügen,

ist der einzig wahre Luxus -

 und weit wichtiger als Geld und Besitz.

                                                                                d a r k   a n g e l

Permanent Link

Sun 4 Mar 2007 -

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommt!

Permanent Link

Fri 23 Feb 2007 -

Auch aus Steinen, die mir in den Weg gelegt wurden, konnte ich Schönes bauen.

                                                                                  d a r k   a n g e l

Permanent Link

Mon 29 Jan 2007 -

Permanent Link

Mon 29 Jan 2007 - die liebe zeit...

Es ist nicht

wenig Zeit,

die wir haben,

sondern es ist

viel Zeit,

die wir

nicht nützen...

 

                                                         d a r k   a n g e l

Permanent Link

Tue 28 Nov 2006 - Das Lächeln . . .

Ich liebe es, zu Lachen. Es ist ein geiles Gefühl...es zeigt, das man glücklich ist.  Ein Lächeln kann verzaubern, sagt oft mehr als tausend Worte, und kann einem sogar den Tag retten...

Permanent Link

Sat 4 Nov 2006 - Der Weg zur Gelassenheit, zu Mut und Weisheit.

Gib mir die Gelassenheit,

die Dinge hinzunehmen,

die ich nicht ändern kann.

 

Verleihe mir den Mut,

die Dinge zu ändern,

die ich ändern kann,

 

Und schenke mir die Weisheit,

das eine vom anderen

zu unterscheiden.

 

 

                                       d ar k    a n ge l

Permanent Link

Sun 22 Oct 2006 -

 

Ich hab einen Weg eingeschlagen, der nicht immer so einfach ist. Ich bin ständig unterwegs, denke oft an meine Familie, Freunde...komm immer wieder gerne nach Hause...  Trozdem macht mir das, was ich mache, extrem Spass. Ich komm viel rum, sehe die Welt, erweitere meinen Horizont.       Man lebt nur einmal und ich geniesse es jeden Tag neu...

 

 

 

Permanent Link

Sat 21 Oct 2006 - Treue bedeutet, in einer Verantwortung trotz Schaden und Gefahr fest zu bleiben.

Posted in pics
 
Permanent Link

Thu 14 Sep 2006 - Philosophie . . .

 

 

So etwas wie ein "Fehler" gibt es nicht.

 Es gibt nur Das, was man tut, und Das, was man nicht tut.

dark angel

Permanent Link

Thu 24 Aug 2006 - Really

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.

dark angel

Permanent Link

Thu 24 Aug 2006 - Das Sinnliche...

Das Sinnliche ist... das Momentane. Das Sinnliche sucht die augenblickliche Befriedigung, und je verfeinerter es ist, um so mehr weiss es den Augenblick des Genusses zu einer kleinen Ewigkeit zu machen ...

                                                                                                                                                                                                                                        dark angel

Permanent Link

About Me

young, crazy, loving my life...

«  June 2022  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

Recent Posts

Gebrochene Seele
Unglücklich
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends