Mis Lebe

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Erotikmarkt

{ 02:39, 5 July 2008 } { 0 comments } { Link }
Ausflug in ErotikMarkt

Als mich heute morgen die Sonne geweckt hat dachte ich ach komm warum fahr ich nicht zu meiner besten Kollegin (Marion) mit ihr kann man immer was Cooles erleben.
In Zürich entschieden wir in Erotikmarkt zu gehen. Wir gerieten erst in einen in Zürich doch der hatte merheitlich nur DVD fetische,lesben,... wir kauften zwei erotische Animes:-)
Auf den Weg zu ihr nach Hause kamen wir an unserem Stammladen vorbei. Dort empfing uns eine nette Verkäuferin die uns die schönsten und neusten Schmuckstücke präsentirte.
Naja jetzt gibt es noch ein "Würmli" mehr in meiner Sammlung neben "Max" und "Mäxli" hehe.
Wir waren eine gute Stunde in dem Shop hatten riesig Spass und Smalltalk so ist unser heutige Tag gewesen.
Jetzt sitze ich todmüde am Pc und probier mal alle Extras von "Würmli" aus, acht Stufen wahnsinn.
Wer von euch findet es noch nicht normal solche Besuche???

About Me

Home
My Profile
Archives
Friends
My Photo Album

«  February 2023  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728 

Links

Netlogprofil

Categories


Recent Entries

Erotikmarkt

Friends