so don't judge a book by its cover oder wie bekloppt man sein kann...

15. Love Ride Switzerland

{ 5:50 PM, 8 May 2007 } { 0 Kommentare } { Link }
Halli Hallo Hallöchen
Ich bin ein schlechter Kanton. Der Blog wird immer leerer. Tut mir also wirklich leid;-)
Mein Leben scheint sich wider den Berg hoch zu begeben. Ich habe eine Stelle auf den 1. Juni gefunden. Kaum hatte ich diese Stelle zugesprochen erhalten, erhielt ich von einer anderen Firme eine Mail, dass sie mich gerne kennenlernen würden. Diese haben meine Daten vom Internet; www.monster.ch, da besteht die Möglichkeit, dass man als Jobsuchende den Lebenslauf veröffentlichen kann und die Firmen können die offenen Stellen präsentieren. Da bin ich schon seit ein paar Jahren angemeldet und NIE hat sich eine Firma bei mir gemeldet… bis auf gestern. War ein gutes Gefühl irgendwie, doch noch gewisse Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben – tut wirklich gut.
Ich bin ja immer noch krank geschrieben. Aber langsam merke ich, dass die Zeit zu Hause, oder so viel Zeit für mich irgendwie erdrückend wird und ich freue mich auf den Juni, wenn ich wieder arbeiten gehen kann.
Letzten Sonntag war in Dübendorf die LoveRide. Die 15. Version davon. Das ist eine Benefitzveranstaltung zu Gunsten muskelkranker und behinderten Menschen. Ursprünglich gestartet aus der Harley Davidson Szene. Die Erlöse aus Eintritt, Essen etc. gehen voll und ganz zu Gunsten der  muskelkranken und behinderten Menschen. Ich war zum ersten Mal an der LoveRide. Und trotz Regen den ganzen Morgen lang, trotz durchnässter Kleidung, war die Stimmung, wie auch das Erlebnis an diesem Anlass SUPER! Morgens gegen 09.00 Uhr sind wir angetrabt, das Festgelände ist sehr gross, mit Konzertzelt, Aufenthaltshalle und div. Ständen mit Motorrädern, Essen etc. Am Morgen hielt sich die Besucherzahl noch in Grenzen. Etwa 30 Minuten nach 11 Uhr war dann unser Block mit einer kleinen Motorradtour dran – schliesslich muss an der Love Ride auch gefahren werden;-) ca. 70 Kilometer im Züribiet… Gigantisch, überall in den Dörfern standen Leute am Strassenrand, winkten und jubelten uns zu. Ein gigantisches Gefühl macht sich in mir breit – von wegen die Motorradfahrer seien nicht beliebt bei den Leuten. Wieder am Festgelände angekommen stand ein Konzert des Schweizer Rockers „Gölä“ bevor. Gölä hat früher auf Mundart gerockt, auch in meinem Herzen, ich mochte seine Musik. Später fing er in Englisch an zu singen, er wurde zu Erfolgsgierig, die Schweiz reichte ihm wohl nicht mehr als Fangemeinschaft. So wurde er auch für mich unbedeutend. Und so sah ich ihn denn wieder auf der Bühne, wie in guten alten Zeiten, doch immer noch diese englischen Songs. Womit ich bald das Interesse verlor und der Bühne „den Rücken zudrehte“. Irgendwann hörte ich im Hintergrund den Namen Steve Lee. Ich dachte ich habe mich verhört. Aber als das Publikum vor der Bühen mit Kreischen und Pfeiffen anfing, musste ich mich doch nochmal der Bühne zuwitmen. Und tatsächlich, da stand der Sänger der Band Gotthard auf der Bühne, lächelte in die Menge und schnappte sich ein Mikrofone. Von dem Anblick, Gölä und Steve Lee gemeinsam auf der Bühne, war ich total gerührt und ich „flippte“ förmlich aus… fühlte mich wie ein Groupie, wie ein Tennie, obschon ich das früher nie hatte;-) Es war jedenfalls DER Hammer. Sie sangen zusammen Born to be wild und dann sweet Home Alabama. Einfach ein gigantischer Anblick die beiden. Zum Schluss kamen dann noch 4 von Gölä’s „alten“ MundartSongs. Eigentlich hätte der Kerl merken müssen, dass das Schweizer Volk nur seine alten Lieder haben will, wer weiss, vielleicht singt er ja ab nun an wieder nur Schweizer Deutsch;-) Wäre toll.
Jedenfalls war das Konzert ein krönender Abschluss eines wunderbaren Tages. Und ich bin sicher, nächstes Jahr gehe ich wieder an die Love Ride.
So nun habe ich mal wieder berichtet aus meinem Leben und ich hoffe, ich komme in Zukunft wieder etwas öfters dazu;-)
 
Blessed be
Cori
 

{ Schreibe ein Kommentar }

{ Letzte Seite } { Seite 1 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links


Kategorien


Neue Einträge

15. Love Ride Switzerland
Mut, Vorurteile über Bord zu werfen
aus langer Abstinenz zurück...
Frauen müssen ständig grübeln...
"einfach schwimmen, einfach schwimmen..."

Freunde