keine Ahnung

About Me


Home | Profile | Archives | Friends

erkältet - 06:06, 31 August 2006

So jetzt schreib ich mal wieder einen Eintrag.
Gesangsunterricht am Donnerstag fällt ins Wasser.
Mein Gesangslehrer muss am Donnerstag im Familienbetrieb arbeiten.
Wäre auch nicht gut gewesen heute... habe Schnupfen und Ohrenschmerzen.
Jetzt gehe ich dann zum Arzt, wenn das nicht verschwindet! (schon seit 1 woche)

Am Dienstag waren wir an der Musikfestwoch in Winterthur. Radio 200'000 ist aufgetreten. Das musste ich einfach sehen. Mein lieber Mann ist sogar extra früher nach Hause gekommen, trotz der vielen Arbeit. Damit wir gemeinsam dorthin konnten.

Am Montag hat mir spontan die eine Freundin aus der Kirche ein SMS geschickt. So habe ich mich mit ihr kurz getroffen.

Unsere Zicke (Boa) hat jetzt einen kleinen Brunnen im Terrarium. Damit die Feuchtigkeit etwas besser wird. Werde dann noch berichten, ob es etwas bringt!

Post Comment
« Last Page   Next Page »