keine Ahnung

About Me


Home | Profile | Archives | Friends

neue bewohner.. - 06:40, 9 September 2006

Juhuu unsere Familie wurde grösser...
Seit Donnerstag haben wir jetzt ein 3. Terrarium mit 3 Kornnattern.
Dazu haben wir noch eine Futtermäuse-Zucht bekommen...
Jetzt können wir unsere Schlangen regelmässiger füttern....

Diese Woche war mühsam, da ich immer so halbkrank bin.
Montag und Dienstag war ich zu Hause. Mittwoch und Donnerstag habe ich gearbeitet!
Freitag war ich zu Hause, weil ich einfach keine Kraft hatte... Hatte wegen den neuen Mitbewohner Mittwoch und Donnstag das Wohnzimmer umgestellt!
Aber jetzt sieht das Wohnzimmer super aus... genial.

Gestern ware ich mit zwei netten Männern im Ausgang. Mein Mann war zu müde...
Hatten ein bisschen Anlaufschwierigkeiten, da wir uns schon seit einer kleiner Ewigkeit nicht mehr gesehen hatten. Es wurde dann aber doch noch ein gemütlicher lustiger Abend.
Wir wollen es auf jedenfall wiederholen... und dieses Mal nicht so ein grosser Abstand!

Post Comment
Last Page   Next Page