Vitao - der Lebensstrom...

T59

Posted in nicht spezifiziert
RAUM - ZEIT - ZAHL

 

"Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln".

Das soll heissen, wer es nicht braucht, dem wird es hinterhergeworfen.
Oder, wer richtig und falsch nicht zu unterscheiden vermag, der kann auch nichts falsch machen.

Fast habe ich das Gefühl, dass dieser Spruch auch auf mich und meine Arbeit zutrifft. Bei T36 hatte ich mir fest vorgenommen, dass jetzt Schluss (!) ist. Zu diesem Zeitpunkt fragte mich eine Bekannte, welcher ich aufatmend darüber berichtete, wer denn letztendlich bestimmen würde, wann derartige "Kooperationen im Geiste" ihr Ende finden würden.

Dann erzählte ich ihr von einem "Trick", den ich bereits Anfang der 90er sehr oft angewandt hatte, nämlich - dass es den korrespondierenden Geist zum Widerspruch reizt, wenn man selbst bestimmen will, dass jetzt Schluss ist.

Das lässt sich ja sowieso voll aufs Leben übertragen.
Der- oder diejenige, welche(r) eine Beziehung zu Ende bringt, schafft ein Vakuum...
Und genau dieses Vakuum hat mich jetzt bis in die kleinste Zehe hin bedrängt. Und mir nach T58 noch eine Nachgeburt serviert - und gleich noch eine, die T60.
Ich wollte halt Ursache sein, selbstbestimmend sein und nicht einer tiefen Beziehung nachtrauern oder in tiefgebückter Haltung darum bitten, dass er mich doch nicht verlassen solle.

Ich halte diese ewige Demutshaltung im Kopf ohnehin nicht aus. Der Schöpfer braucht den Menschen für die Realisation seiner Schöpfung.

Kein Mensch
kein Bewusstsein
über Geist Vater, Geist Mutter, Geist Sohn
.
Wir bedingen einander und wollen im Spiegel so unverzerrt wie möglich 
SEIN WERK erkennen...

und eifrig daran mitwirken,
dass es sich in wahrer Schönheit entfalte...

Daran will ich mitarbeiten. Das ist eine Klasse Aufgabe.
Da werde ich auch nich arbeitslos.
Und komme in den Himmi...
Wohin sonst?

05:30 - 21 June 2007


Last Page Next Page
Description
Der Stoff aus dem die Götter sind...
Home
User Profile
Archives
Friends

Vitao & Theographie
Theographie Wikiversity
Theographie
Vitao Allianz Schweiz
Recent Entries
- TEXT 01 - S I T E M A P
- Globale Marken-Netzwerke (1)
- Globale Marken-Netzwerke (2)
- VITAO MATRIX
- TEXT 02
- TEXT 03
- TEXT 04
- TEXT 05
- TEXT 06
- TEXT 07
- TEXT 08
- TEXT 09
- TEXT 10
- TEXT 11
- T01
- T02
- T03
- T04
- T05
- T06
- T07
- T08
- T09
- T10
- T11
- T12
- T13
- T14
- T15
- T16
- T17
- T18
- T19
- T20
- T21
- T22
- T23
- T24
- T25
- T26
- T27
- T28
- T29
- T30
- T31
- T32
- T33
- T34
- T35
- T36
- T37
- T38
- T39
- T40
- T41
- T42
- T43
- T44
- T45
- T46
- T47
- T48
- T49
- T50
- T51
- T52
- T53
- T54
- T55
- T56
- T58
- T59
- T60
- ANHANG
- AKTUALISIERUNGEN
- DISTANZIERUNG
- T6000
- ANWENDUNGEN 01
- ANWENDUNGEN 02
- ANWENDUNGEN 03
- ANWENDUNGEN 04
- ANWENDUNGEN 05
- ANWENDUNGEN 06
- MARKENSCHUTZ - MARKENNETZWERK
- ASSOZIATIONSKETTEN
- T10-01