Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

27 May 2018 - Waldbrände

Heute haben wir den zweiten Teil der Ecovia mit dem Fahrrad gemacht von Canedo de Basto nach Amarante. Auf dieser Strecke sind grosse Flächen des Waldes verbrannt. Die grossen Waldbrände waren letztes Jahr liessen wir uns sagen. Es sei jedoch auch so, dass der Wald sehr schnell nachwächst. Die jungen Eukalyptusbäume schiessen überall schon aus dem Boden. Interessanterweise lassen sich diese noch gar nicht als Eukalyptus erkennen. Sowohl Form wie auch Farbe der Blätter ist total anders als bei grösseren Eukalyptusbäumen.
Post A Comment!

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  October 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends