Wie aus Prinzen Frösche wurden...

Description




«  November 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

My Links

* Home
* My Profile
* Weblog Archives
* Friends
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Dinge die die (Frauen-) Welt nicht braucht...

- LG in sms (auch eingeschlossen GLG)

 - beim ersten Date die Frage stellen "teilen wir uns die Rechnung?"

- sich beim ersten Date betrinken (und wenn sie es macht, haltet sie auf...)

- anderen Frauen hinterher gucken (oder wenns dann unbedingt sein muss...dann wenigstens so wie wir... unauffällig)

 - 5 min nach dem Abschied schon ein SMS senden (spannung weg, mann weg)

 - beim ersten Date schon die gemeinsamen Ferien planen (siehe Klammer oben)

- wenn die Frau sagt "Überrasch mich mit einer Idee fürs erste Date" um himmelswillen NICHT ins Kino (wie öde ist das denn....)

 - pausenlos versuchen witzig zu sein (wird mit der Zeit anstrengend..wir lieben Humor...aber es hat Grenzen!!)

- Stalken!! EINmal anrufen genügt,  bei Interesse werden wir  zurückrufen  und wenn wir nicht zurückrufen...lasst es bleiben...

- über Diäten (ganz schlimm Saftdiäten) sprechen (bitte...bleibt Männer und esst anständing...mit einem Salätchen könnt ihr nicht punkten...)

- Jesus Sandalen!! (da gibts nichts mehr anzufügen..einfach nur schlimm)

 - zusammen im Kaffee sitzen und Zeitung lesen

- während dem Date einen Status ins Facebook posten (ala habe gerade einen super abend mit charmanter begleitung..nein nein nein  das wollen wir wirklich nicht!!! )

- mit dreckigen Kleidern ankommen (Flecken auf Hosen etc...geht gar nicht..und glaubt mir..wir sehen ALLES!)

 - schmatzen beim essen oder noch schlimmer während dem kauen reden...

- Frauen ausquetschen über Verflossene (wir werden euch sowieso belügen...denkt an American Pie ...die 3er Regel)

 - immer wieder aufs Handy schauen (machts wie wir..sobald ihr auf dem Klo seid, Handycheck)

- auf die Uhr schauen!

- ständig von der Exfreundin reden

- in eine Bar gehen wo ihr alle Frauen kennt inkl. der Bardame (ganz schlecht...sucht doch einfach eine andere Bar..)

 - Unpünktlichkeit

- unaufhörlich Komplimente machen..eins am Anfang reicht völlig sonst wird es unangenehm

- sagen der natürliche Look an Frauen gefällt Euch besser (wir wissens ja...aber lasst uns doch unsere Freude am Schminkkasten)

- uns weis machen wollen "ich stehe nicht auf den Model Typ" (jaja und wir glauben noch an den Samichlaus ...es ist ja noch nicht mal tragisch wenn ihr das macht..wir schauen uns auch gern hübsche Männer an)

- ungefragt aus meinem Teller essen (dafür gibts die Höchststrafe!!)

- Kurze Hosen


Posted: 01:12, 4 February 2011
Add Comment

<- Last Page | Next Page ->