Unbenannt

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Welcome to my life.

07:38, 19 April 2013 .. 1 comments .. Link
Hallo, ich bin Olivia. Ich weiss nicht, warum ich mein Namen erwähne. Denn Namen habe keine Bedeutung. Was wirklich zählt, ist was in den Personen steckt & nicht wie sie gennant werden. Und in mir steckt etwas. Ich möchte es den Menschen zeigen, dass ich etwas kann. Ich bin ein einsamer Mensch. Ich weiss nicht, wer ich bin. Es schmerzt. Ich stelle bei mir Borderline fest. Doch die andern lachen nur über mich. Sie denken ich fantasiere wieder. Ja, ich weiss, dass ich viel lüge. Ich brauche auf einerseite die Aufmerksamkeit & das Mitleid der Menschen. Aber trotzdem fühle ich mich unwohl, wenn man mich auf etwas anspricht. Ich weiss nicht mehr weiter.

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Welcome to my life.

Freunde