Streaming Video Mail

Strandparty von Antenne Bayern

{ 06:35, 23 August 2006 } { 0 Kommentare } { Link }

Auf der Antenne Bayern Strand Party in Immenstadt war ganz schon was los mit über 9000 Besucher!
Auf den Marienplatz in Immenstadt fand am 12.08.2006 eine Große Party von Antenne Bayern statt, dabei waren mit Studiotechniker Nullinger , Kathie Kleff , Florian Weiss und Mike Hager. Auf der Webseite
www.wiewowas.info ist sein Super Video über die Strandparty auch einpaar  Bilder von der Strandparty von Antenne Bayern sind dort zu finden, den Video kann über ein Direktlink anschauen.

Das Antenne Bayern Team mit Studiotechniker Nullinger , Kathie Kleff , Florian Weiss und Mike Hager hatte viel Glück mit dem Wetter trotz angesagter Regen war es in Immenstadt trocken!  Der Studiotechniker Nullinger war im Grillstand schwer beschäftigt bei der Ausgabe von den 1000 kostenlosen Steaks, wir haben darüber eine schon Video über die Party gedreht.  Antenne Bayern hat auf den Marienplatz über 1500 Tonnen weiser Sand aufgebracht um ein so richtig Strandparty zu feiern. Gegen 20:00 ging die Party dann ganz richtig los schaut selbst den Video an.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim anschauen



Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links


Kategorien


Neue Einträge

Strandparty von Antenne Bayern

Freunde

soleisolei