the flow of life

the flow of life

schallaktiv

{ 1:31 PM, 16 December 2007 } { 1 Kommentare } { Link }

seit kurzem bin ich besitzer einer schallaktiven high-tech zahnbürste. wow... damit fegt es wirklich. was mir schon als kind ein greul, macht nun plötzlich spass. es verfügt sogar über zwei gänge... slow vib and fast vib. zum thema... das shiny teeth video.



lake power

{ 10:36 PM, 15 December 2007 } { 0 Kommentare } { Link }

ich rutschte etwas unglücklich in diesen tag. nach einer nacht mit schlechten träumen und sorgen. aber doch war dieser samstag zum gorssenteil ganz in ordnung. ein freund hat mich am späteren nachmittag besucht. wir haben zusammen geplaudert und gekocht. und noch was... nach beinahe einem jahr habe ich wieder kontakt zu einer lieben kollegin. das freut mich auch sehr.  so geht ein tag, welcher so mühsam begann, doch noch glücklich zu ende. etwas, was mir heute kraft gab um weiterzugehen, war einfach an den see zu sitzen und das wasser wahrnehmen, ebenso wie die berge in der ferne. auch wenn ich nur kurz dort war. die wirkung war immens.

 



help psyche

{ 10:41 PM, 9 December 2007 } { 0 Kommentare } { Link }

ich habe bei meinen "links" noch die webseite der promentesana hinzugefügt. es ist eine tolle organisation, die viel für psychisch erkrankte menschen tut und auch deren interessen vertritt. ich selbst konnte deren ratschläge schon selbst entgegennehmen. im verlauf meines lebens wurde ich mit einer schweren erkrankung aus diesem chargon konfrontiert. es hat mir über ein jahr klinik erfahrungen und viele turbulente, schwierige zeiten bescheert. aber eben, auch das gehört zum leben, zum "flow of life". ich selbst hatte das wort psychose noch nie gehört, bis ich die erste am eigenen leib erfuhr. übrigens, die von der dargebotenen hand beraten auch sehr kompetent.

pro mente sana

die dargebotene hand



könige der wellen

{ 9:56 PM, 8 December 2007 } { 0 Kommentare } { Link }

hola ihr da

könige der wellen - so der titel des streifens, den ich heute abend zusammen mit einem freund geschaut habe. ein film nach karate kid manier. im mittelpunkt der kleine cody, der mit hilfe des totgeglaubten altmeisters des surfens "Z", gegen den scheinbar unbesiegbaren tank antritt. gewinner gehen ihren weg... scheinbar eine botschaft des movies. schon erstaunlich, welche technik und kosten, so hinter einem animierten film stecken. ich fand es ne gute und humorvolle unterhaltung. zwar für kinder gemacht... dachte mir aber manchmal, wohl schon eher für erwachsene. meine freundin wird mich wieder auslachen wenn ich ihr das erzähle. sie steht auf horrorfilme.

good nite



der schwache wille

{ 11:48 AM, 8 December 2007 } { 0 Kommentare } { Link }

das mit dem rauchen ist echt ne willens sache. mein wille scheint noch nicht ganz gereift zu sein. aber, immerhin habe ich tüchtig reduziert. ich hoffe es bleibt mal so...

ich danke für den kommentar.

zurzeit beschäftigt mich die cd von freddie aguilar - einem philippinischem künstler. anak (child) ist wohl einer seiner grössten hits.



ich hoffe sehr...

{ 8:53 AM, 7 December 2007 } { 1 Kommentare } { Link }

dass ich es heute schaffe. was? na... mit dem rauchen schluss zu machen. it's high time! seit über 10 jahren hange ich bereits schwerstens am nikotinstengel. ja, ich kaue gerade wie wild einen nikotin bubble gum. pause! jetzt ist es ein gipfeli. mein biss ist aber immer noch ziemlich kräftig. oh... it's gone now too! und schon steht die frage im raum: "was kann ich als nächstes in meinen mund stecken?" ich hab's...! wo ist den bloss der süssholzstengel hingekommen? hab ihn, das ding war noch in der jackentasche. mein tag wird heute wohl oder übel so weiterlaufen, wenn ich es wirklich schaffen will. gründe dafür gibt es ja bekanntlich genügend. take a break, take a kitkat... for now.



Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum


Counter

Links


music
pro mente sana
dargebotene hand

Kategorien


Neue Einträge

schallaktiv
lake power
help psyche
könige der wellen
der schwache wille

Freunde