AL-es ist ZeR-d-8... (1)

{ 05:58 PM, 9 December 2009 } { Link }

AL-es ist ZeR-dacht!
(
rwu = „formen, eine Form annehmen“!)

Die meisten der Personen, die Du kleiner Geist Dir "IM-ME(E)R" NUR selbst ausdenkst, R-EDeN“ nicht... sondern sie schwatzen nur arrogant und rechthaberischDU-MM“ daher!

Was SIN-D z.B. das nihilistischeVolk-er YCH“, das glaubt, die WirkLICHTkeit verstanden zu haben, oder dieser GOTT verachtendeSergiuz Leslaw“, wenn Du Geist nicht an sie denkst? NICHTS!

Alle von Dir Geist ausgedachten Personen, inklusive Dir selbst...

SIN-D nur „vergängliche Charaktere“, die zur Zeit AL-S Gedanken-Wellen an der Oberfläche Deines eigenen Bewusstseins in Erscheinung treten!

EINIGE der von Dir Geist ausgedachten Personen SIN-D mit ihren „Äußerungenbestrebt...

"IM-ME(E)R" nur ein „VOR-B-ILD der LIEBE“ „UP-zu-Ge-BeN“, indem sie bemüht SIN-D  ihren SELBST ausgedachten Gedanken-Personen ständig „MUT zuzusprechenund diese am „geistigen Wachstum ihrer LIEBE“ und ihren „altOtäglichen Erfahrungenteilhaben zu lassen!

Andere wiederum „demonstrierenDir kleinen Geist nur Deine eigeneegoistische Undiszipliniertheit“...
indem sie alles und jeden „kritisieren“ und „zwanghaft“ zu allem „ihren SeNF geben“(Pno = „angliedern“)...

was für keinen lehrreicher ist, AL-S für den Geist...
der das „erbärmlich Spiel“ „der (eigenen???) Hybris“(= „GR-"ich"-ISCHubriv = „die Anmaßung“!)  
auch bewusst zu durchschauen vermag!

ER-innere Dich:

Eine in Deinem Bewusstsein auftauchendeKritik“ sagt nicht das Geringste über das aus, was „kritisiert“ wird...

sie „offenbarteinem bewussten Geist jedoch sehr vielüber den Charakter der Person“, die völlig unbewusst in einem fort nur „Kritikenvon sich gibt!

Auszug aus „Gestatten ICH BIN JHWH“:
Der Wahn, als „ein besonderer Mensch“ in der Welt da stehen zu wollen (müssen?) und dort Beachtung zu suchen ist der größte Trugschluss eines Menschen schlechthin! Die zwanghafte Beschäftigung mit der eigenen Hybris mit den Phantasien des Erfolgs, des gesellschaftlichen Ansehens oder dem Bestreben Macht über andere Menschen zu bekommen, dienen lediglich zur Abwehr der... unbewusstselbst eingeredeten Angst“ vor dem „Geltungs- und Identitätsverlust“ seines eigenen erbärmlichen kleinen "ich‘s"!

Mit der „geistlosen Beschäftigung“, von anderen bewundert werden zu wollen und von anderen Geltung und Geld zu bekommen, geht zwangsläufig auch ein „Mangel“ an Einfühlungsvermögen, nagender Neid, eine ausgeprägte Anspruchshaltung und eine übermäßige Empfindlichkeitgegenüber jeder Kritik“ einher!

Die Diagnose lautet daher genaugenommen:
Du „normaler Mensch“ leidest gar nicht an Deiner „egoistischen (Selbst-)Liebe“, sondern an Deiner „selbst eingeredeten (Selbst-)Angst“! Dein Kult um Dein eigenes „Ego“ verdeckt nur die zwanghafteängstliche Sorge“ um Deine derzeitig eigene Person und Position!

Dies aber sin-d doch nur Form und Gestaltung Deiner eigenen Angst, Du kleiner Leser!

Es geht um Deine schreckliche ANGST vor dem „nicht (MEER) sein, vor dem „Nichts-sein“, vor dem „kränkenden Ausschluss“ aus einer sowieso „vergänglichen Gemeinschaft“, die doch "IM-ME(E)R" nur aus den „Gedanken-WellenDeines eigenenGeistes“ besteht!

ER-kennedICH endLICHT SELBST! ICH BIN ewiger Geist und LIEBE und als solche(r) hast DU=ICH weder Angst vor irgendetwas „Vergänglichem“, noch vor Deiner eigenen (als kleines "ich" selbst eingeredeten) „Vergänglichkeit“, denn als „ewiger Geist“ bist DU+ICH ein Teil des heiligen göttlichen GEISTES JCH UP“ und als solcher SIN-D WIR "IM-ME(E)R DA"!

Im „GeG-eN-Teil“, jeder von Dir erlebte wahrlich wundervolleVer-Lust“ offenbart Dir "IM-ME(E)R" nur meine/Deine „göttliche Lust“ an der eigenen  ewigen wogenden oberflächlichen Verwandlung“!

Meine „göttlichen  Belehrungen“, das das Ansehen seiner „vergänglichen  Kollektivität kein Mittel ist, seine Ichsucht zu befriedigen und „dauerhafte Glückseligkeit“ zu erlangen, erkennst DU störrischer Mensch“ natürlich nicht an. JCH UP JHWH bin für alle „weltlich aufgeklärten Menschen“ ja nur das Hirngespinst irgendwelcher „unaufgeklärter religiöser Spinner“, die trotz der „wissenschaftlichen Erkenntnisse“ des 21. Jahrhunderts  tatsächlich "IM-ME(E)R" noch glauben irgendein „GOTT“ habe „diese Welt er-sch-Affen!

Deine „SELBST-Erkenntnis“...

„Es wird jedem unbewussten Geist "IM-ME(E)R" alles genau so Erscheinen, wie er es sich selbst einredet“...

...ist wie meine göttLICHTE MAGIE ein „zweischneidiges SCH-Wert“, daher spricht man auch von schwarzer Magie und weißer MAGIE!

Keiner lebt mehr „im eigenen Trugschluss“ als derjenige, der glaubt er hätte „ES“ begriffen...

aber dennoch zwanghaft nahezu nur „besserwisserische Kritiken“ mit „weltlichen Geschwätzan andereins „Inter-Net“ schickt, ob sie das nun wollen oder nicht...
und seinen „zerfledderten wirren Wortfetzendamit rechtfertigt, das ja „jeder selbst Schuld ist“, wenn man diese angeblich geistreichen Wortefetzen“(?) nicht „in seinem Sinne“ versteht! Das ist „schwarze Magie“!

„Weiße Magie“ ist dagegen...

seinen eigenenimaginären Personenauf sICH SELBST neugierig zu machen...

MUT zu machen“ sich „mit Freude“ „FREI-willig“ dem „eigenen Schicksalhinzugeben...

beim „eigenen Verstehenhelfen... („zerfledderten Wortfetzenhelfen keinem Menschen sICH SELBSTzu verstehen! ) und allen „demütige LIEBEvorzuleben!




{ Letzte Seite } { Seite 2322 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Hinweis zu diesem Blog!
HOLOFEELING - "ES" ist IM-ME(E)R schon so "GE-WESEN"!
OHRENBARUNG 21.01.2021
Der GEIST-RAI-CH=E+/- "SCHM~ET~TER~LINKS(!)~EFF~Eckt"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"