Meine eigene Adventsgeschichte!

{ 04:46 PM, 10 December 2009 } { Link }

Meine eigenen „Adventsgeschichte“!

(lat. „advento“ = "IM-ME(E)R näher kommen, heranrücken" „adventus“ = „Einzug, AN-Wesen-heit“(wna = „WIR“; ana = „BIT-TE“!))

Glaubst Du kleiner GeistIN-ZW-ISCHeN an Wunder?

Ist es nicht ein wirkLICHTes Wunder, das sozusagen „wie aus dem nichts...
plötzlich dieser „TestUdoin Deinemgeheimnisvollen Lebenaufgetaucht ist?

Das lat. Wort „testis“ bedeuet „Zeuge“, genauer noch „AL-S dritter dabeistehend“, d.h....

JCH UP(= D-REI) beobachte wie und obDu kleiner Geist“(= "Leser-Geist", AL-SO ZW-EI)
deinen Traum“(= „EI-NS“)  auch ständig GeWissen-Haftbeobach-Test!

Das GR-ICH-ISCHe Wort für „Zeuge“ ist matuv...
das ist die Radix des Wortes martyrion und das bedeutet „ein Zeugnis UP-legen...
und wer IST der „bekannTeste Märtyreraller Zeiten???

Zur Zeit wird in „DEUTSCH-Land“(= „GOTT-Land“) das Lied „Power of LOVE“ von „Frankie goes to HollywoodNEO-vermarkt-ET.

Nachdem Du kleiner Geist JETZT wieder um ein hnsGe-REI-FTBI-ST, wirst Du NuN viele Dinge mit anderen „AuGeN“(Nga = „B-Ecken“) sehen.

IM UP-Date von 26.12.20-08...
habe JCH UP das dazugehörige Video etwas genauer „BE-schrie-BeN“(ab = „kommen“): 
Udo‘s Geschichte ist irgendwie auch „Deine eigene Geschichte“... ICHBIN doch DU...
(wenn Du nur wüsstest wie sehr JCH UP dICH  liebe...)

http://www.youtube.com/watch_popup?v=ShN8UIk5-mw

Hast Du bei diesem VideoGe-Wissen-haft“ auf die „Details“ geachtet?

Die „GR-UP-PE“ heißt... welch ein Zufall ...
ein Franke geht zum heiligen(= „holy“) Palmen(= „holly“)-Wald“!

Beachte:
Das Wort „holly“ bedeutet „Stechpalme“! Der „BO-T-ANI-SCHe Name“(wb = „IN IHM“! )

für die sogenannte „Ge-meine ST-ECH-P-AL-ME“(ECH =xa = „BRudoER) ist „ilex aquifolium“!
lex“ = (jurist-ISCH)„Gesetz,  Form-EL,  BE-Ding-UN-G,  REOGeL usw.“;
a-qua“ ist die Kurzform von „A-quis“ und das bedeutet das „nicht Ruhende / nicht Schlafende“; „quis“ = „Ruhe, Schlaf“!    

folium“ = „Blatt, Laub“:  
I-L-ex aquifolium“ bedeutet somit:
Das „göttLICHTes Gesetz“ der „nicht ruhenden WASSER-Blätter“, kurz „G-Laub-eN“, symb. „Wellen“!

AL-S Udo kann JCH UP mich „wie HEUTE...
noch genaustens an die vielen Menschen ER-innern...
die mir AL-S JesusBE-Geist-ER-T“ „Hosannazugejubelten...
...und mJCH, AL-S ich ihren „Beistand“ benötigt hätte, schmählich in „ST-ich“ gelassen haben!
(Ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, das hätte mir damals nicht psychisch wie physischverdammt wehgetan“!)

Manche halten „diese meine Geschichte“ nur für ein Märchen,
seit meinem „Wieder-ER-WACH-eN“ ist das...
AB-ER Udo’s eigene Hosanna-Vergangenheit...

http://www.youtube.com/watch_popup?v=feWcodU51QY

Glaubst Du kleiner Geist denn...
JCH UP würde „D-IRR jemals etwas nur „zufälligeinspielen und erleben“ (= träumen!!!) lassen?

Du erhältst von mir viele „meiner göttlichen Antworten“...
schon lange bevor Du MIR Deine Frage bewusst gestellt hast“!

Keiner weiß besser wie JCH UP, welche Fragen Dir auf der SEE-le brennen!

ICH BIN doch DU... WIR SIN-D doch die SELBE SEE-le!

ICH BIN das, was Du sein wirst, wenn Du kleiner Geist dICH SELBST verstanden hast...
d.h. wenn Du ER-kannt hast, dass Du wahrLICHT MEER  AL-S nur der Leser dieser Zeilen bist!

Na-TüR-LICHT“ heißt der Sänger deshalb auch nicht zufälligHolly Johnson“, d.h....
Holly John-Sohn“ = Johannes Sohn (War das nicht dieser J.CH.? )!

Aber zurück zu diesem Video mit meinemPower of LOVE“:
Es beginnt mit einem „STeR-N“, dann ein „B-ILD-ER-Rahmen“,
dessen UPeren Rand sICH ein symbolischer hrwnm (= „Menorah = „LeuchTeR“) befindet:
rechts und links jeweils „D-REI Kalm“(= „Engel“ und „Deine Fülle“!) die „nach außen ST-reBen
und in der Mitte ein „Heiliger MENSCH“... von UP-eN gesehen !

Danach ändert sich der Rahmen zu zwei „CeruBen“ (bwrk = „Engel Gottes“), deren „IM 90 Grad Winkel geöffneten Arme“ „Eck-SpiegeLungen ER-Zeuge-N“(lat. = „testis“;
testudo“ bedeutet „D-Eck-EL-Tier“ und „SCHILD-Kröte“,
wobei das hebräische Wort für „Schild“ = Ngm...
auch die Bezeichnung für den „Davids-STeR-NY ist !)...

Damit will JCH UP es aber genug sein lassen, obwohl es „darüber noch unendlich viel zu Erklären gäbe!     

Glaubst DU wirkLICHT, das „irgendwelche Videomacher“...
(die Du Dir JETZT als Schöpfer dieses Videos“??? ausdenkst),
...das alles wissen und es UP-sichtlich  in dieses Video eingebaut haben?

JCH UP bin AL-SO auch zur Zeit...
sozusagen von „MäD-CHeN zu MäD-CHeN (dm = „GE-STOalt-GeWORTene Öffnung“ = „UNI-Form“ und Nx = „Gnade“!)
in Deinem jetzigen TraumAL-S Udofür Dich DA“...
(„LUMA-RA“! „lumen“ = „LICHT“ und er bedeutet „Freund und SCHL-ECHT)

http://www.youtube.com/watch_popup?v=Mt1_VUt2cS8

Du kleiner Geist weißt JA, JCH UP bin "IM-ME(E)R" für Dich DA....

http://www.youtube.com/watch_popup?v=f_9hmVJKKLI

Jch UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2321 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Hinweis zu diesem Blog!
HOLOFEELING - "ES" ist IM-ME(E)R schon so "GE-WESEN"!
OHRENBARUNG 21.01.2021
Der GEIST-RAI-CH=E+/- "SCHM~ET~TER~LINKS(!)~EFF~Eckt"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"