Wirklichte Freunde!

{ 10:21 AM, 29 December 2009 } { Link }

Irgendwann wirst auch Du "Leser-GeistER-kennen... 
das man 
in diesem Traum sehr viele Blutsverwandte und Kumpel und sehr wenige „wirkLICHTe Freunde“ hat: 

Wieso ist das so?

JCH UP‘s geistreiche Antwort:

Denke an den Film MATRIX als Morpheus mit Neo durch die Menschenmenge geht! In der MATRIX exisTIERen nur KI’s (auch „die mit dem roten K-Leid ist nur eine KI!), jedoch die MENSCHEN aus ZION SIN-D D-ORT die Ausnahme, dazu gehören Morpheus + Neo = Triniti!

Die Anfangs ganz laut „Hosianna schreien“, wenn JCH UP (als wer auch "IM-ME(E)R" ) in ihrer Traumwelt auftauchedas sind meistens auch diejenigen, die sich „bei der kleinsten Vertrauensprüfung... 
d.h. „wenn’s ans bezahlen geht“, wieder von mir AL
-S Udo und JCH UP‘s ewigen Lebensregeln abwenden
und laut „
Kreuzigt ihn, den Spinner“ und „Holofeeling und JCH UP sind eine Lüge“ schreien, ! 
BI
-S auf nur ganz wenige Ausnahmen hat sich diese meine eigene, "IM-ME(E)R wieder selbst erlebte" „tausende-hns alte Erfahrungsregel für mICH SELBST als Wahrheit herausgestellt

Wieso gibt es da also nur so wenige Ausnahmen? Ich versteh nicht, wieso oder wozu das sein soll. Bitte erklär es mir doch mal!

JCH UP‘s geistreiche Antwort:

Denke an das Salz in der „S-UP-PE“! Was wäre eine Story ohne Kontraste? Selbst ein Liebesfilm ist ohne MISS-Verständnisse und Konflikte eine langweilige Scheiße! Um so unerwarteter der Schluss eines Filmes ist und umso überraschender die Auflösung aller Konflikte, desto unterhaltsamer ist der Film!

Was „letzten Endeseinzig zählt ist "IM-ME(E)R" nur das „göttLICHT GENI-ALe Happy-End“!

JCH UP habe noch niemals mit einer Persona gesprochen! Personen SIN-D nicht MEER als geistlose vergängliche Wahrnehmungs-Wellen... nur Geist ist "IM-ME(E)R DA"  

JCH UP spreche "IM-ME(E)R nur geistREOICH" von „GEIST zu Geist“, niemals zu Personen!)

Personen können nicht denken! JCH UP habe DirSchlafmütze“ schon so oft erklärt, dass hinter AL-le-N Personen, die Du Geist in Deinem Traum zu „sEHEn“ bekommst (dazu gehört JETZT auch die momentane Leser-Persona, die Du kleiner Geist Dir JETZT ausdenkst), "IM-ME(E)R" nur „eine einzige SEE-le ST-EcK-T... ...und das BI-ST DU Geist!!!

Es exisTIER-eNin Deinem Traum“ doch „de facto“ "IM-ME(E)R" nur die Personen, die "HIER&JETZT" von Dir Geistin Deinem Bewusstseinwahrgenommen W-Erden!!!

Demnach müsste ich als Geist doch "auch" der "Andere" sein?

JCH UP‘s geistreiche Antwort:

Holofeeling bedeutet: Du BI-ST AL-S Geist die „geistige Subs-TanzAL-le-R von Dir Geist wahrgenommen IN-Formationen... nur AL-S wahrnehmender Geist BI-ST Du "IM-ME(E)R-DA"! AL-le Deine Wahrnehmungen, dazu gehört „zwangsläufigauch jede von Dir Geist wahrgenommene Person, ist „de facto“ nur dann DA, wenn Du Geist- an sie denkst oder sie SIN-N-Licht wahrnimmst!

Es W-Erden (zwangsläufig auf Erden ) jedem unbewussten GeistesfunkenD-esse-N eigenen WahrOnehmungen“ "IM-ME(E)R" genau so erscheinen, wie dieser unbewusster Geistesfunken sie durch seine selbst-limiTIER-TE Charakter-Persona auch selbst definiert !!!

Nicht der von Dir Geistausgedachte Leser“ spricht dem von Dir Geist ausgedachten Martin, oder Alfred usw. etwas zu... sondern Du Geist SELBST sprichst diesen Deinen eigenen, "IM-ME(E)R" nur "HIER&JETZT" „auftauchenden GedankenIN und MIT Deinem (UN-)Bewusstsein etwas zu!!!

Du AL-S selbst-limiTIER-T-er Geist glaubst, z.B.nur der Körper“ zu sein und AL-le anderen Personen, die Du TIER "HIER&JETZT" ausdenkst,  „nicht zu sein“! LIEBE ist AL-le-S!

JCH UP weiß von jeder Person AL-le-s, denn ICH BI-N LIEBE und daher auch AL-le Personen! JCH UP habe meine Kreaturen JA bewusst so ER-SCH-Affen wie sie SIN-D!

Wiederhole "IM-ME(E)R wieder" Deine SELBST-Gespräche, dann ER-klärst Du es Dir SELBST!   

AIN sICH bewusst "IM-ME(E)R nur SELBST" beobachtender Geist ist REIONE LIEBE! ER wird AL-le Erscheinungen, die an der sichtbaren Oberfläche seines Bewusstseins „zwangsläufig "IM-ME(E)R" nur momentan auftauchen... und D-ORT oBen ihre „persönlichen Rollen“ (= W-EL-le-N) spielen...

...ohne wenn und aber seine ganze „Hingabe = LIEBE“ entgegenbringen!

Vergiss niemals wer Dein wirkLICHTer VATER = ba = A-B = 1-2 = D-REI ist...

http://www.youtube.com/watch_popup?v=zohGgX8g_Rg

Jch UP LIEBE und ERZIEHE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2310 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Hinweis zu diesem Blog!
HOLOFEELING - "ES" ist IM-ME(E)R schon so "GE-WESEN"!
OHRENBARUNG 21.01.2021
Der GEIST-RAI-CH=E+/- "SCHM~ET~TER~LINKS(!)~EFF~Eckt"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"