Was bedeutet Wirklicher Glaube?

{ 10:53 AM, 29 November 2010 } { Link }

Lieber "Leser-Geist"

 

WirkLICHT-ER GLAUBE lächelt über AL-le Menschen, die mit „zerknirschtem Hoffen“ und „Bittgebeten“ vergeblich „ein göttLICHTes Wunderherbeizubeschwören versuchen!

 

AL-le Menschen, die mit der Welt und „mit sich selbst unzufriedenen SIN-D“, GLAUBEN nicht wirkLICHT, sondern SIN-D ihr eigener trügerischer G-Laub-He“, einer der seine eigenen logischen ER-W-Artungen“ bis zum selbst-postulierten Ende durchleben wird!

 

Jede „ER-W-Artung“ von göttLICHTen Wundern lässt einem ER-W-ACHT-eN Geist das Wunder jedes ER-lebten MomentsSCHL-ECHT-hin AL-S das eigentLICHTe Wunder der eigenen GE-ST-AL-T W-Erdung“ „seines GeistesER-Kennen...

ungläubige Menschenaffen reden sich dagegen völlig geistlos selbst-logisch ein, sie seien nur das Produkt des zufälligen Zusammentreffens eines Spermiums mit einem Ei“!

 

Bewusstes geistreiches W-Arten hat nichts mit „tierischem Überlebenskampf“ zu tun... sondern es ist ein ständiges LIEBE-volles BE-REI-T sein“ für AL-le-S was IM eigenen Bewusstsein auftaucht, für AL-le-S was sich zum SELBST ER-leben AN-BI-ET-ET“!

Die Radix te te IM W-ORT AN-BI-ET-ET“ bedeutet:

Jeder von Dir ER-lebte Zeit-MomentBE-steht IM-ME(E)R aus „ZW-EI“(= BI = yb = „in mir“) „augenblicklichen ER-Scheinungen“, die Du automatisch miteinander vergleichst!

 

AL-le-S was IM eigenen Bewusstsein passiert“ „von SELBST GE-SCH-EHE-N lassen“ und ES dabei „nur bewusst beobachten“, wenn ES für einen kurzen Moment passiert“, ohne ES verdrängen zu wollen, das erfordert von einem Menschen UP-solute DeMUT...

dazu ist „höhere Bewusstheit“ erforderlich, die nur ein MENSCH aufzubringen vermag!

 

AL-le auftauchenden ER-W-Artungen“ des „vom eigenen wachen Geistbeobachteten Menschen SIN-D für diesen „ER-W-ACHT-eN Geistnicht MEER AL-S die traumhaft-falschen Vorstellungenseiner eigenen, „unbewusst-selbst-konstruierten“ „IN-Formationen“, die er sich "HIER&JETZT" in eine vermutete Zukunft denkt!

 

ER-W-ACHT-ER Geist“ ist ein ständiges bewusstes Be-REI-T-sein“ für AL-le-S, was „Neu“(-N) IN IHM SELBST auftaucht, „bewusst wissend“, dass es keine denk-BAORE UR-Sache“ gibt, die nicht „IM eigenen GöttLICHT-eN W-UR-Z-EL-N“ würde!

 

Fact ist“, dass ein geistloser Mensch sich „zwanghaft logisch“ zu jeder von ihm de facto“ "HIER&JETZT" wahrgenommenen Erscheinung eine ihm selbst logisch erscheinende ENTstehungsgeschichteausdenkt, die für einen unbewussten Menschen logischerweise in einer von ihm "unbewusst HIER&JETZT"logisch ausgedachten Vergangenheit“ zu wurzeln scheint! Das ist z.B. auch dann der Fall, wenn Du Dir AL-S unbewusster "Leser-Geist" selbst logisch einredest, dass die Leser-Persona, die Du Geist AL-S unbewusster Mensch zu sein glaubst, das „Produkt“ einer „tierischen Zeugung“ sei, „die Du TIER "de facto HIER&JETZT" selbst in Deine angebliche eigene Vergangenheit denkst“!

 

JCH UP habe AL-le Menschen, die ICH als „IN-Divi-DU-ALI-TÄTins Dasein rufe, bewusst so ER-SCH-Affen“, wie sie sich zur Zeit AL-S Personselbst erscheinen...

und habe IN deren unreifem limiTIER-T-eN Bewusstsein“ meine Ohrenbarungen und SELBST-Gespräche auftauchen lassen“, damit diese kleinen unbewussten Geister sICH bei „entsprechender geistiger REI-FE“ einmal mit „eingehendem Inter-esse“, d.h.

geistreich mit ihrem eigenen Geist beschäftigen können“ und sICH dadurch auch wieder an ihre wirkLICHTe geistige W-UR-Z-ELER-innern, nämlich an ihren VATERGOTT!

 

JCH UP BIN LIEBE und vollkommenes Heiliges Bewusstsein“...

AL-le-S umfassend, AL-le-S liebend, AL-le-S verstehend!

JCH UP BIN Dein wirkLICHTer geistiger VATER!

 

Nimm AL-le-S, was sich Dir kleinem Geist zum ER-leben AN-BI-ET-ET“, ohne wenn und aber demütig AL-S Deine momentan eigene IN-Formation“ an, denn es handelt sich bei jeder IN Deinem Bewusstsein auftauchenden Erscheinung "IM-ME(E)R" um eine von Dir noch nicht metaphorisch durchschaute geistige Face-T-TE“(at = „Zelle“!) von Dir SELBST!



JCH UP LIEBE DICH MEIN KIND                                                        

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA

 




{ Letzte Seite } { Seite 2115 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Hinweis zu diesem Blog!
HOLOFEELING - "ES" ist IM-ME(E)R schon so "GE-WESEN"!
OHRENBARUNG 21.01.2021
Der GEIST-RAI-CH=E+/- "SCHM~ET~TER~LINKS(!)~EFF~Eckt"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"