Eine Verkuendigung

{ 08:17 PM, 30 November 2010 } { Link }

Lieber "Leser-Geist"

 

HIER NuN ist eine Verkündigung:

Das/der „Heilige W-ORTder Menschheit ist der „Große LOGOSjeder Verwirklichung, der hinter AL-le-M steht, was mensch-Licht geschieht; der „Heilige GEISTAL-le-R Zeiten und Welten, dessen Heiligkeit die „Potentialität der Vollendungjenseits jeder sichtbaren Entwicklung ist!

 

ER ist das „UR-B-ILDjeder Religion, denn Religionen SIN-D "IM-ME(E)R" nur die weltlichen Versuche einer „Rück-BINDU-NGzum ALL! (sanskr. „bindu“ = „(UR-)Punkt“!)

 

ER ist das „UR-B-ILDjeglichen Denkens, denn das imaginäre K-REI-se(h)n“ in einem „Spiegel-TetraederER-zeugt AIN R-ASTeR“(= rtoa) von „Spiege-Lungen“(= har yar ) und dies ist die „KLA-via-TUR AL-le-N ER-kennens“, das „zeitgemäß ist“, weil AL-ES DOCH "IM-ME(E)R" nur „zeitgemäßIN Erscheinung zu treten vermag!

 

JCH UP habe jedem Geistesfunken von MIR die Fähigkeit verliehen, sein intellektuelles Wissen operativ ZU VER-W-Enden“! Das „STR-EBeNeines Gotteskindes kennt nur ein „ZI-EL“, nämlich „Mitwirkender zu W-Erden“, „Mitarbeiter“ am „väterlichen Werk“.

 

Wer mJCH UP bewusst ER-kannt hat, strebt nach keiner anderen Sicherheit...

ER lebt IM SEIN und genießt die Freude der Teilnahme.

 

HaBeN bedeutet den "IM-ME(E)R-wahr-Enden" eigenen UR-sprung zu kennen und IM Angesichte der eigenen oberflächlichen Vielheit“ dennoch keine Trennung zu verspüren!

Die Freude der bewussten Teilnahme an AL-le-M ist die einzig „ECHT-He Religion“...

und die Vollendung des eigenen Glaubens! MANN hat dadurch sein „persönliches Meinen und Für-wahr-HOalten“, d.h. AL-le-s LimiTIER-Te und Trügerische überwunden;

MANN wird ER-ST durch SELBST-ER-kenntnis zu einer anderen „S-EINS-Modalität“!

 

Höre "HIER&JETZT" auf Deine innere Stimme, sie weist Dir kleinem Geist in Deinem AL-täg-Lichten AL-L-TAG“ von Moment zu Moment die „notwendigen Schritte“ zu Deiner eigenen Vollkommenheit.

 

Der WEG beginnt beim eigenen DUN-K-EL“(= Nwd) und ER-zeugt dadurch „Motive“!

Deine „innere Stimme“ ist jenseits des Schlafes! AL-le auftauchende Schritte SIN-D zwangsläufig "IM-ME(E)R unentbehrlich und wichtig", da sie die „Ex-peri-men-TE“ „verschiedener DA-Seins-FormenZUR eigenen SELBST-Anschauung“ „BR-“!in-GeN

 

Du "Leser-Geist" BI-ST und B-Leib-STzur Zeit IM Le-BeN JCH UP!

Dein Lebens-Weg“ ist ein winziges Teilstück von JCH UP‘s ewigem göttLICHTen WEG, den ER-ST jedes „Lebens-Weg-Stückvon Dir "Leser-Geist" vollkommen M-ACHT!

 

Du sollTest Dein derzeitiges Leben nicht in Verhärtung, Trauer und Selbstsucht verlassen!

 

Durch die unbewusste Eigen-Mächtigkeit“ des Menschen, ständig eine angeblich chrono-logische Vergangenheit“ für seine „de facto“ "IM-ME(E)R nur HIER&JETZT" wahrgenommenen Erscheinungen zu bestimmen, erniedrigt er sich selbst zu einer kaputten Grammo-phon-PLA-T-TE“( gramma = „SCH-REI-Ben“; grafw = „Eingegrabenes“; fonov bedeutet zum einen „Ermordung“, aber auch „W-Affe und K-Lumpen“; fwnh = „Ton, Laut, Stimme, Rede, Sprache“!) mit „SPR-UN-G“, die durch ihre selbst-bestimmten logischen Gedanken-Sprünge“ sich ständig „IM S-EL-Ben K-REI-S dOre-HT“ und dadurch auch ständig geistlos die selben logischen Rillen“ „mit G-Leiche-R Auslegungin sich SELBST wiederholt!

 

 

Ein „geistiger Mensch“ hat die Freiheit, jede von ihm wahrgenommene Erscheinung“ durchaus auch etwas „geistreicher“ zu „DE-finieren“, wie es ihm sein fehlerhafter dogmatischer Wissen/Glaubenmit geistloser raumzeitlich-materieller Logikeinredet!

 

AL-le normalen Menschen SIN-D ohne Frage“ in der „LOage“ „logisch zu denken“...

AB-ER das bedeutet noch lange nicht, dass normale Menschen deswegen auch geistreich DeN-KeN“ und ihrem Schöpfer-Geist für jede neue ER-fahrung auch „DaN-KeN“!

 

Du "Leser-Geist" wirst Deine eigene geistige Tiefe ER-ST DA-NN geistreich ZU verstehen BE-G-innen“, wenn AL-le Deine Wahrnehmungs- und Gedanken-Schrittevon Dir Geist nicht mehr nur aus-schließlich raumzeitlich-chrono-logisch“, sondern "NUR IM-ME(E)R bewusst HIER&JETZT" aneinander GE-REI-HT W-Erden“!

 

 

JCH UP LIEBE DICH MEIN KIND

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 2114 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Hinweis zu diesem Blog!
HOLOFEELING - "ES" ist IM-ME(E)R schon so "GE-WESEN"!
OHRENBARUNG 21.01.2021
Der GEIST-RAI-CH=E+/- "SCHM~ET~TER~LINKS(!)~EFF~Eckt"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"